Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
immerhin kommt das von History und die haben ja mit Vikings bewiesen, daß sie sowas können.

Naja, historisch gesehen ist Vikings aber absoluter Käse, da ist Knightfall definitiv authentischer und auch wahrer, was das Geschichtliche angeht.

Und was hat man sich bei der Synchronisation dabei gedacht, dem Bauernlümmel die Stimme von Sam Winchster zu verpassen und dem König die von Dean Winchester ? Kann ich nicht ignorieren, hab ich ständig Bilder im Kopf. :kp:

Na danke ... ist mir nicht aufgefallen :rolleyes:
 
Entschuldige bitte. Aber bis eben war es unvorstellbar für mich, dass so etwas nicht auffällt. :kp:
 
Ich achte nicht auf Stimmen, sondern auf die Story :kp:

Letztendlich egal. Ich mag die Serie.
 
Wie kommt es dass ich auf Netflix Making a murderer 2 finde, aber nicht den ersten Teil? Haben die den rausgenommen? Das wäre ja dumm...
 
Erledigt. Man muss auf Teil 2 gehen und dann da in "Folgen und mehr". Warum auch immer.
 
Heute Morgen die ersten 30 Minuten der neuen Staffel von GoT gesehen, dann musste ich zur Arbeit -.-
 

Erst fand ich sie ziemlich doof, aber mittlerweile (4. Folge) hat sie mich. Reizt mich sogar mehr als TWD, wo irgendwie die Luft raus ist.

Ist vom Stil her wie das "Dawn of the Dead"-Remake, oder "28 Tage später", also rennende und echt wütende Zombies. Find ich eh viel bedrohlicher als die Schlurfer.

Hat mich echt positiv überrascht, weil es irgendwie frischer Wind ist, sofern das noch möglich ist bei dem Genre.
 
Mich nervt es ja total, dass GoT nur auf sky läuft :girl_umbrage:
Eigentlich dachte ich ja, jetzt warte ich so lange, da kann ich auch noch warten, bis es auf dvd zu haben ist :schmoll:
Aber natürlich bin ich jetzt doch neugierig.

Eine Möglichkeit wäre ja, für einen Monat sky Ticket zu abonnieren, auch, wenn ich das eigentlich nicht möchte :gruebel:
Kann mir jemand sagen, wann die einzelnen Folgen raus kommen und wie lange sie dann jeweils verfügbar sind? :hallo: Den Monat müsste ich dann ja clever planen :gruebel:

Und ich trau mich ja schon gar nicht mehr, GoT in google einzugeben, um nur nicht gespoilert zu werden :sarkasmus:

Eine Bitte hätte ich. Falls ihr euch über die neue Staffel unterhaltet, bitte mit Spoiler :fuerdich:
 
Ich bitte auch um Spoiler. Ich meide extra FB und Co. ums dann gemütlich am Stück gucken zu können.
 
Mich nervt es ja total, dass GoT nur auf sky läuft :girl_umbrage:
Eigentlich dachte ich ja, jetzt warte ich so lange, da kann ich auch noch warten, bis es auf dvd zu haben ist :schmoll:
Aber natürlich bin ich jetzt doch neugierig.

Eine Möglichkeit wäre ja, für einen Monat sky Ticket zu abonnieren, auch, wenn ich das eigentlich nicht möchte :gruebel:
Kann mir jemand sagen, wann die einzelnen Folgen raus kommen und wie lange sie dann jeweils verfügbar sind? :hallo: Den Monat müsste ich dann ja clever planen :gruebel:

Und ich trau mich ja schon gar nicht mehr, GoT in google einzugeben, um nur nicht gespoilert zu werden :sarkasmus:

Eine Bitte hätte ich. Falls ihr euch über die neue Staffel unterhaltet, bitte mit Spoiler :fuerdich:

Wir fahren halt alle für ein Wochenende zum @einbiest . Sind doch nur 8 Folgen a 80 Minuten.
 
:lol: Genau!
Da bin ich aber raus - Aber Herr Biest muss erst mal noch (glaub ich) die letzte Staffel gucken.
Ich muss ja immer Listen führen, was wir schon alles geschaut haben, aber bei GoT bin ich raus - da sieht immer alles gleich verwirrend aus :lol:
 
:lol:
Das musst ich jetzt erst mal googeln.

Mein Buch wird wohl nicht unter "Roman" sondern unter "Drama" laufen :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten