Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und es wird noch härter :eg:


tenor.gif
 
und er sah am Ende so resigniert aus, weil er wieder in der Hölle war:(
Bin durch :) :(

da wärst du auch resigniert gewesen :(

Wobei... irgendwie arbeitet ja jede Staffel darauf hin, dass die zwei zusammen kommen. Und mein kleines kitschiges ‚ich‘ schreit dann jedes Mal kurz *hachz*
Aber mal ehrlich, in dem Moment, in dem es heißt ‚und sie lebten glücklich bis bla, bla, bla‘ wäre das das Ende der Serie

Mein viel größeres ‚ich‘, das unterhalten werden möchte, freut sich über die Wendungen, die jede neue Staffel nimmt
Und Staffel vier war für mich eine der besten. Hoffentlich kommt noch eine fünfte
 
Bin durch :) :(

da wärst du auch resigniert gewesen :(

Wobei... irgendwie arbeitet ja jede Staffel darauf hin, dass die zwei zusammen kommen. Und mein kleines kitschiges ‚ich‘ schreit dann jedes Mal kurz *hachz*
Aber mal ehrlich, in dem Moment, in dem es heißt ‚und sie lebten glücklich bis bla, bla, bla‘ wäre das das Ende der Serie

Mein viel größeres ‚ich‘, das unterhalten werden möchte, freut sich über die Wendungen, die jede neue Staffel nimmt
Und Staffel vier war für mich eine der besten. Hoffentlich kommt noch eine fünfte

Ich weiß noch gar nicht wie ich die Staffel fand. Zum einen natürlich zu kurz, aber ich hadere noch mit der Wendung zu dramatisch/ernsthaft. Irgendwie ging in Staffel vier die Leichtigkeit und der Witz verloren, die für mich Lucifer mit ausgemacht haben. Ich hab nix gegen düster, aber Luci gucke ich um mich einfach unterhalten zu lassen und mich zu amüsieren. Ich fand die Staffel zwar spannend und trotzdem gut, aber das ist irgendwie nicht das, was ich von Luci erwarte.
 
Ich weiß noch gar nicht wie ich die Staffel fand. Zum einen natürlich zu kurz, aber ich hadere noch mit der Wendung zu dramatisch/ernsthaft. Irgendwie ging in Staffel vier die Leichtigkeit und der Witz verloren, die für mich Lucifer mit ausgemacht haben. Ich hab nix gegen düster, aber Luci gucke ich um mich einfach unterhalten zu lassen und mich zu amüsieren. Ich fand die Staffel zwar spannend und trotzdem gut, aber das ist irgendwie nicht das, was ich von Luci erwarte.
ja, definitiv zu kurz

doch, mir hat’s gut gefallen, ich glaub, alles andere wäre irgendwann auch bissel langweilig geworden
Und grad am Anfang hatte es ja noch einige witzige Momente
Was mich total genervt hat, war Eva. Sowohl die Figur, als auch die Besetzung... konnte ich gar nix mit anfangen
 
ja, definitiv zu kurz

doch, mir hat’s gut gefallen, ich glaub, alles andere wäre irgendwann auch bissel langweilig geworden
Und grad am Anfang hatte es ja noch einige witzige Momente
Was mich total genervt hat, war Eva. Sowohl die Figur, als auch die Besetzung... konnte ich gar nix mit anfangen
Absolut. Eva ging mir auch aufn Zeiger. Mir kam ihre Wiederauferstehung aber auch zu "unlogisch" (selbst für diese Serie) vor. Also, dass jetzt jeder Tote einfach mal ausm Himmel ausbüxen kann. Und dann wird fröhlich der Mörder ihres Sohnes gepoppt.
Allerdings mag ich den Strang mit Amanadiel und Baby Charlie.

Wie gesagt, gefallen hats mir schon, nur irgendwie... hat mir was gefehlt.
 
ja, definitiv zu kurz

doch, mir hat’s gut gefallen, ich glaub, alles andere wäre irgendwann auch bissel langweilig geworden
Und grad am Anfang hatte es ja noch einige witzige Momente
Was mich total genervt hat, war Eva. Sowohl die Figur, als auch die Besetzung... konnte ich gar nix mit anfangen

Vielleicht lag es an der Synchronstimme... aber die Glubschaugen und das Gefiepe dazu hat in mir echte Aggression geweckt... und warum bitte musste die 1. Frau so "dumm" sein?
 
Mazikeen in einer früheren Rolle - wusste ich gar nicht und hätte ich auch nie und nimmer erkannt

 
ja? warum denn?
ich kann mich gar nicht mehr ganz detailliert an sie erinnern, nur so in groben Zügen...
Aber mit Mazikeen hätte ich sie nie und nimmer in Verbindung gebracht

Die hat Crixus den Kopf verdreht und der hat dann dumme Sachen gemacht. Und sie war so extrem verbittert und rachsüchtig, die hat alles gefährdet. Es ist auch mit ihre Schuld, daß alles vor die Hunde gegangen ist.
 
Davor, als sie noch von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde fand ich sie ja nur süß.
ah, da guck - das war der entscheidende hinweis

Mazikeen hat die Naevia nur am Anfang der Serie gespielt - hab jetzt meine Google-Suche nochmal angepasst, jetzt kann ich sie auch in der Serie als Maze erkennen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten