Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Drei Staffeln hab ich ja noch vor mir, die werd ich mir gut einteilen.

Und ich glaube, es gibt kaum eine andere Serie, die man sofort wieder starten könnte. Wenn den Jungs mal das Geld ausgeht, wer weiß. ;)
 
Die 15. wird die letzte sein. Bei Amazon sind sie momentan bei der 12. (deutsch) bzw. 13. Staffel (OV).
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich den neuen doctor liebe. Erst dachte: eine Frau als doctor, dass kann ja nichts werden. Und jetzt vergöttere ich sie. Wo ich matt smith heiraten wollte, will ich jodie Whittaker nun als meine beste Freundin. Was unglaublich ist, weil ich seit der 5ten Klasse keine beste Freundin mehr wollte.
 
Ja, da haste recht. Ich hab ja scho kaum noch Lust ne neue Serie anzufangen, weil eh die meisten nicht über drei Staffeln mehr hinaus kommen.

So gehts mir auch.
Ich find das wahnsinnig ätzend und such deshalb jetzt seit ewig ne neue Serie die halt n paar Staffeln hat.
Wegen einer oder zwei fang ich nix mehr an *nerv
 
Und weil keiner die Serien guckt, werden sie nach 3 Staffeln eingestampft. :lol:

Die Streamer haben unseren Serienkonsum sowasvon ins "Unnatürliche" gesteigert, dass ist doch schon nicht mehr gesund.
 
Und weil keiner die Serien guckt, werden sie nach 3 Staffeln eingestampft. :lol:

Die Streamer haben unseren Serienkonsum sowasvon ins "Unnatürliche" gesteigert, dass ist doch schon nicht mehr gesund.
Ich hab bei Netflix gefühlt 100 Serien auf merk und trau mich nicht eine anzufangen.
Ich hab Angst davor mich nach 2 Staffeln zu langweilen oder das die Serien offen enden (the mist- warum zeigt Netflix diese Serie wenn sie a keiner sehen wollte und b das so unaufgeklärt endet; klar sie war schlecht aber trozdem wollt ich wissen wieso es zu all dem kam)
Seit got hab ich totale Angst, dass Lieblingscharaktere plötzlich sterben.
Immer schaue ich Trailer und denke: Hey cool, guckst du dir an und dann trau ich mich einfach nicht.
Manchmal hab ich auch Angst, weil zwischen den Staffeln die Wartezeit zu groß ist und ich dann vergesse was passiert ist und ich aber keinen Bock habe nochmal alles von vorne zu sehen, weil ich es ja schon kenne (ging mir bei how to get away with murder so ).
Ach... die richtige serie zu finden ist schwer.
Früher hat man einfach geschaut was im tv kam. Das war einfacher.
 
Spätestens jetzt, nach der zweiten Staffel behaupte ich, daß sie einer meiner Lieblinge geworden ist :
"The Marvelous Mrs. Maisel". :spitze:
 
Kennt jemand "Knightfall" auf Netflix?

Ich bin da heute irgendwie dran hänggeblieben und bin bei Folge 5 - das ist irgendwie seltsam. Ich find die Schauspieler so ... meeeeh (der König Philip sieht aus wie Prinz Charming aus Shrek), aber die Story packt einen irgendwie.

 
Kennt jemand "Knightfall" auf Netflix?

Ich bin da heute irgendwie dran hänggeblieben und bin bei Folge 5 - das ist irgendwie seltsam. Ich find die Schauspieler so ... meeeeh (der König Philip sieht aus wie Prinz Charming aus Shrek), aber die Story packt einen irgendwie.


Ich bin leider einigermaßen enttäuscht, ich hatte mir sehr viel mehr versprochen, immerhin kommt das von History und die haben ja mit Vikings bewiesen, daß sie sowas können.

Und ja, der Cast. Der Hauptdarsteller hat irgendwie nur einen einzigen Gesichtsausdruck drauf. :kp:

Und was hat man sich bei der Synchronisation dabei gedacht, dem Bauernlümmel die Stimme von Sam Winchster zu verpassen und dem König die von Dean Winchester ? Kann ich nicht ignorieren, hab ich ständig Bilder im Kopf. :kp:

Aber der Supergau ist ja wohl Helmut Kohl als Papst. :wtf:

Andererseits bin ich dankbar für jede einigermaßen differenzierte Darstellung der Kreuzfahrer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten