Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Pyrrha80

Das ist die Original-Karte vom Herrn der Ringe - Bei Amazon gibt es demnächst eine Serie dazu.
Und als erster Screenshot oder so wurde diese Karte gepostet - kommtarlos, weil Fans sie eh sofort erkennen. Oder so ähnlich! :lol:
 
Amazons letzter Versuch, dich dranzukriegen, deshalb jetzt schweres Geschütz. :D

Letzte Infos: wohl fünf Staffeln, Peter Jackson kommt vielleicht ins Boot. Und es wird wohl ein Prequel.

Da kann ich nur mit einem Piraten-Zitat antworten:
"AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!"
 
Wir haben "The Strain" angefangen....bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll
 
Ich muss Staffel 4 noch gucken von FTWD
Ich mag Nick auch am liebsten
Online vergleichen ihn alle mit Rick Grimes. Kann ich nicht verstehen.
 
Wir haben mit Fear the Walking Dead angefangen und sind positiv überrascht.

Nick :herzen:

*hüst* Ernsthaft? Ich fand den fürchterlich... einfach weil´s nen Junkie war. :wtf:

Allerdings finde ich die Charakterentwicklung in FTWD wesentlich besser als in vielen anderen Serien, daher .
. auch aus Nick wird noch was vernüftiges :dafuer:
 
*hüst* Ernsthaft? Ich fand den fürchterlich... einfach weil´s nen Junkie war. :wtf:

Allerdings finde ich die Charakterentwicklung in FTWD wesentlich besser als in vielen anderen Serien, daher .
. auch aus Nick wird noch was vernüftiges :dafuer:

Ich finde ihn als Seriencharakter sehr interessant und mag den Zwiespalt. Einerseits Junkie, der mitunter sehr unmoralische Entscheidungen trifft - andererseits hat er auch wirklich sympathisch Züge, er sorgt sich um andere, ist intelligent und kommt in der Zombie-Welt wesentlich besser klar als seine behütet aufgewachsenen Geschwister.

Wen ich richtig schlimm finde ist Chris. Der löst regelrecht Aggressionen in mir aus :lol:
 
Ich finde ihn als Seriencharakter sehr interessant und mag den Zwiespalt. Einerseits Junkie, der mitunter sehr unmoralische Entscheidungen trifft - andererseits hat er auch wirklich sympathisch Züge, er sorgt sich um andere, ist intelligent und kommt in der Zombie-Welt wesentlich besser klar als seine behütet aufgewachsenen Geschwister.

Wen ich richtig schlimm finde ist Chris. Der löst regelrecht Aggressionen in mir aus :lol:

Ok, ja der nervt
..auch er lebt GsD nicht ewig
 
Ich muss Staffel 4 noch gucken von FTWD
Ich mag Nick auch am liebsten
Online vergleichen ihn alle mit Rick Grimes. Kann ich nicht verstehen.

Das kann ich auch nicht verstehen. Rick habe ich ganz zu Anfang als "Strahlemann" empfunden. Herr Sheriff, der alles regelt.
Nick hingegen hat zu Anfang ja eher die Rolle eines Anti-Helden. Durch seine Drogensucht ist er eher mit negativen Aspekten behaftet und zeigt erst nach und nach (soweit ich das bis Mitte Staffel 2 sehen kann) seine positiven Seiten.
 
Nick hingegen hat zu Anfang ja eher die Rolle eines Anti-Helden. Durch seine Drogensucht ist er eher mit negativen Aspekten behaftet und zeigt erst nach und nach (soweit ich das bis Mitte Staffel 2 sehen kann) seine positiven Seiten.

Ich mag den Charakter auch sehr. Eigentlich sogar mein Lieblingscharakter im ganzen Franchise.
 
Dank einer Bronchitis und der Anregung hier habe ich mit FTWD nochmal von vorne angefangen. Bis Mitte Staffel 3 kannte ich die Folgen noch. Bin jetzt bei Staffel 4, Folge 4.

DEREN ERNST?! Die lassen Nick einfach sterben?! Und dann auch noch mit so nem blöden Tod?! Ich bin grad richtig pissig!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten