Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Gestern an einem Tag "After Life" mit Ricky Gervais durchgesuchtet.
So lustig, so herzerwärmend.....
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dank einer Bronchitis und der Anregung hier habe ich mit FTWD nochmal von vorne angefangen. Bis Mitte Staffel 3 kannte ich die Folgen noch. Bin jetzt bei Staffel 4, Folge 4.

DEREN ERNST?! Die lassen Nick einfach sterben?! Und dann auch noch mit so nem blöden Tod?! Ich bin grad richtig pissig!!!

Naja, der Schauspieler wollte nicht mehr (Heimweh nach GB), also musste man was "bauen"
 
Habt Ihr Staircase gesehen?
Laut einem Podcast eine Empfehlung, ich hab mir aber trotz Spoilerwarnung die sehr krassen Hintergrundspoiler angehört und wollte mal fragen ob das hier jemand geschaut hat?
 
Habt Ihr Staircase gesehen?
Laut einem Podcast eine Empfehlung, ich hab mir aber trotz Spoilerwarnung die sehr krassen Hintergrundspoiler angehört und wollte mal fragen ob das hier jemand geschaut hat?

Meinst du die Mordfallakte Staircase?
Die hab ich selbstverständlich gesehen, auch wenn sie Medical Detectives widerspricht und auch mit der anderen Dokumentation nicht ganz konform geht.
 
Wie meinst Du mit der anderen? Ich dachte die von 2004 ist schon die die auf Netflix läuft inkl Fortsetzung, oder?

Stimmt, grad noch mal geschaut.

Das Ding auf Netflix ist wohl nicht die "ursprüngliche" Dokumentation, die ist jetzt neugeschnitten.

Aber was kann es da für "Spoiler" geben?
 
Die "Doku" ist nicht objektiv und lässt einige Fakten aus. Vermutlich bewusst, da die Produzentin noch während den Dreharbeiten mit Peterson eine Beziehung anfängt (die auch andauerte). Auch auf vorhandene Würgemale wird zB nie eingegangen, oder die Tatsache dass seine frühere Beziehung genauso verstarb. Das wird erwähnt, aber das wars. Von daher wird der Zuschauer schon recht bewusst in eine Richtung gedrückt.
 
Die "Doku" ist nicht objektiv und lässt einige Fakten aus. Vermutlich bewusst, da die Produzentin noch während den Dreharbeiten mit Peterson eine Beziehung anfängt (die auch andauerte). Auch auf vorhandene Würgemale wird zB nie eingegangen, oder die Tatsache dass seine frühere Beziehung genauso verstarb. Das wird erwähnt, aber das wars. Von daher wird der Zuschauer schon recht bewusst in eine Richtung gedrückt.

Ne das wird schon erwähnt und gezeigt, da wird ein Team nach D geschickt meine ich....

Objektiv ist die Doku nicht, aber dass ist eben auch das System in den USA nicht. Ich glaub ich guck mir das Ding gleich nochmal an....
 
Oh das wäre vielleicht auch was für mich?

Ich bin ja netflix angefixt ^^

Was mich auch interessieren würde ist "making a murderer".
Muss nochmal genau schauen, aber glaub auf den ersten Blick hatte das extrem viele Folgen.
 
Habt Ihr Staircase gesehen?
Laut einem Podcast eine Empfehlung, ich hab mir aber trotz Spoilerwarnung die sehr krassen Hintergrundspoiler angehört und wollte mal fragen ob das hier jemand geschaut hat?
Ich habe es angeschaut.
Fand es doch spannend wie das alles so läuft; und glaubt man ihm am Ende?
Mich hat das Urteil echt beschäftigt.
 
Kann mich nicht entscheiden ob ich ihm glaube. Gar nicht. Vermutlich würde ich’s, wenn das ganze Blut nicht wäre.
 
Habt ihr die Doku über Amanda Knox gesehen? fand ich auch sehr interessant- leider wurden auch da diverse Punkte überhaupt nicht erwähnt...
 
Noch nicht. Eine höchst merkwürdige Person, egal ob schuldig oder nicht :lol:
 
Noch nicht. Eine höchst merkwürdige Person, egal ob schuldig oder nicht :lol:

ja kla,... und die Cleverste ist sie auch nicht, aber die Doku ist wirklich gut! Gerade der Polizeichef in dem Dorf ist der absolute Hammer, was der für Sätze raushaut, da saß ich mit offenem Mund vor dem Rechner.
 
Supernatural wird eingestellt. Das ist die schlimmste Einstellung seit Spartacus. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten