Wie groß und schwer sind Eure Pitbulls.

1000 Euro???
Der ist einen hund los geworden und hat auch noch so viel Geld bekommen?
Irgendwas mach ich falsch.
Ich sollte auch einfach Hunde billig aus polen kaufen, verwahrlosen lassen, bis jemand Mitleid hat und dann viel Kohle dafür verlangen.
Hat Nachnamepotential.

Klappt wo anders doch auch immer gut. :rolleyes::sign_sorry:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich sieht das nach Wachstumsfuge aus. In dem Fall würde der Hund noch ein beträchtliches Stück wachsen.
Ja, denke ich auch.
Aber auf dem Bild wirkt die auf mich irgendwie 'zu sehr nach vorne durchgebeugt'?
weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll :gruebel:
Der Dicke hatte das auch kurze Zeit mal, weil er zu schnell in die Höhe ist
 
Ja, denke ich auch.
Aber auf dem Bild wirkt die auf mich irgendwie 'zu sehr nach vorne durchgebeugt'?
weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll :gruebel:
Der Dicke hatte das auch kurze Zeit mal, weil er zu schnell in die Höhe ist
Beim Bullterrier (vielleicht auch beim Dobermann?) wird das als "weicher Mittelfuß" bezeichnet und ist unerwünscht. Die sollen gerade Beine bis zur Pfote haben. Deshalb fällt mir diese "Biegung" immer besonders auf - ist aber bei anderen Rassen ganz normal.
 
Beim Bullterrier (vielleicht auch beim Dobermann?) wird das als "weicher Mittelfuß" bezeichnet und ist unerwünscht. Die sollen gerade Beine bis zur Pfote haben. Deshalb fällt mir diese "Biegung" immer besonders auf - ist aber bei anderen Rassen ganz normal.
ja, beim Dobermann scheinbar auch ungesund
Wir hatten dann glaub ich Grünlippmuschelpulver gegeben, dass das stabiler wird und auf Futter mit weniger Protein umgestellt.
Wusste nicht, dass das bei anderen Rassen normal ist.
 
ja, beim Dobermann scheinbar auch ungesund
Wir hatten dann glaub ich Grünlippmuschelpulver gegeben, dass das stabiler wird und auf Futter mit weniger Protein umgestellt.
Wusste nicht, dass das bei anderen Rassen normal ist.
Guck dir mal an, wie ein z.B. Schäferhund die Vorderpfoten aufsetzt - da kriegt unsereins die Krise :)
 
Hallo,
Das ist mein Erstes Thema.

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Welpen zu gelegt soll ein American Pitbull Terrier sein.

Ich habe mich viel im Netz belesen und erkundet doch finde viele verschiedene Sachen, daher dieses Thema. Mein kleiner Lucky ist heute genau 5 Monate alt, ist 46 Cm. hoch und knapp 18 Kg. leicht. Wie schaut es so bei euch aus?
Also das ist auf jeden Fall kein apbt ^^
 
Cute dog, trotzdem beharre ich auf meiner Aussage :)

Aus welchen 'Lines' kommt er denn?
 
Irgendwas mit ganz langen Ohren und vielen Muskeln :)
ne, ehrlich, keine Ahnung, aber was Listenhundmäßiges hat sicher mitgemischt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß und schwer sind Eure Pitbulls.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
560
dasjanzons
dasjanzons
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
Antworten
54
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
710
Sunti
Zurück
Oben Unten