Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

ich hab versucht, es so neutral wie möglich zu schrieben, um nicht zu spoilern :)

Ist dir ja auch gelungen - du hast mich lediglich neugierig gemacht :D

Bei FTWD find ich gut dass das Augenmerk eigentlich recht wenig mit den Beißern an sich zu tun hat sondern mehr wie sich das "Menschliche" entwickelt... Und ich find Nick cool :sarkasmus:

Ehm ... das ist doch bei TWD genauso? Gerade aktuell geht es recht wenig um die Zombies an sich, sondern um das Zwischenmenschliche. Da finde ich bei FTWD die Zombies noch präsenter, weil da der Anfang erzählt wird.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ehm ... das ist doch bei TWD genauso? Gerade aktuell geht es recht wenig um die Zombies an sich, sondern um das Zwischenmenschliche. Da finde ich bei FTWD die Zombies noch präsenter, weil da der Anfang erzählt wird.

Also ich habe jetzt grade erst im Marathon quasi beide Serien durchgeschaut... Während bei TWD ständig Zombie-Lärm herrscht ( außer so ab 6. Staffel, da hast du Recht ) ist FTWD recht ruhig. Bei TWD musste ich öfter den Ton runter drehen ( ich schau immer nach der Arbeit so ab 00:30/1:00 Uhr ) :sarkasmus:
 
@BlackCloud : Hast du nicht Santa Clarita Diet gesehen? Wie war die Staffel denn?

LG Brinja

Ich habe angefangen, ja. Ich glaub bis Folge 4, dann hab ich aber bis jetzt nicht weitergeguckt. Nicht, weil es mir nicht gefiel, es ist ganz unterhaltsam. Aber keine Serie mit wirklich Story dahinter, eher was zum abschalten. Ist ganz nett, ganz witzig - mehr aber auch nicht.
 
Sooo.... da wir eine kleine Flaute haben, konnte ich meinen Göga von "LOST" überzeugen, also die ersten 2 Folgen haben wir dann schon mal hinter uns... mal sehen ob es wirklich so gut ist, wie ihr sagt.
 
Ich schaue gerade die allerletzte Staffel TVD...naja...sagen wir mal so...gut das es damit auch vorbei ist...mein einziges Highlight ist wie immer Ian Somerhalder :lol:
 
Also den Mist guckt meine 14 jährige Tochter, ich hab es mir auch mal 1 Folge angetan, nö danke.... das war für mich (!) echt Schund.
 
Ich finds genauso panne wie Supernatural. Wobei bei TVD wenigstens nicht auch noch so viel spiritueller Müll dabei ist.
Und sie haben Ian Somerhalder. :lol:
 
Ich finds genauso panne wie Supernatural. Wobei bei TVD wenigstens nicht auch noch so viel spiritueller Müll dabei ist.
Und sie haben Ian Somerhalder. :lol:


Tante Googel sagt mir, den kenn ich seit 2 Tagen aus Lost :)

und Supernatural hat dafür Jensen Ackles..... nein, das ist mir alles zu nett, schön und reich....poliert wie in einem Mode-Magazine.
 
habe übrigens die Tage gelesen, dass Staffel 7 von GoT ab Mitte Juli auf Sky zu sehen ist

Da ich aber kein Sky habe und die Staffel auch gerne am Stück sehen würde :D meine Frage - weiß jemand schon, ab wann man das auf DVD bekommt?
Ich muss planen, damit ich die anderen 6 Staffeln nochmal rechtzeitig gucke :lol:
 
Die Wartezeit war jetzt auch einfach zuuuuuu lang :sauer: die sind so gemein!

Pfffttt.... warte mal die Schriftform, DAS ist gemein.

Wobei der Martin bei mir echt bald vergeigt hat, seine Leser solange warten zu lassen (dabei aber andere Projekte zu verfolgen) sorgt bei mir nicht nach dem Bedürfnis sein Werk zu kaufen. Ist ja bald eh egal oder wie Robert De Niro es als Conrad Brean so treffend sagte "der Krieg ist beendet, ich sah es im Fernsehen".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten