Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Ich finds genauso panne wie Supernatural.

Also bittä schön.:D Die zwei sind doch cool, vor allem der Dean. Bei Sam muss ich jetzt immer Föhni denken, hat mal jemand hier so genannt.:D
Und dann die Handlung, sehr unterhaltsam. Gut, ich hatte schon immer ein Faible für alles Gruselige. Also ich warte jetzt immer noch auf die letzte Staffel.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bittä schön.:D Die zwei sind doch cool, vor allem der Dean. Bei Sam muss ich jetzt immer Föhni denken, hat mal jemand hier so genannt.:D
Und dann die Handlung, sehr unterhaltsam. Gut, ich hatte schon immer ein Faible für alles Gruselige. Also ich warte jetzt immer noch auf die letzte Staffel.
Dafür müsste der Teenieschmonz aber auch mal gruselig sein. :mies:
Nääää... das haut auch Dean net mehr raus.
 
Ich hab lange mit narcos gehadert wegen dem Untertitel, jetzt ist es durch und war großartig
 
Ich hab lange mit narcos gehadert wegen dem Untertitel, jetzt ist es durch und war großartig

anfangs dachte ich auch, dass es mich stört - aber eigentlich war es genau das richtige! ich mochte die originalsprache dazu super gerne!

narcos war klasse und super besetzt! :love:
 
Um die Zeit bis Lucifer, TWD und Vikings zu überbrücken, wollt ich eigtl. mit GoT anfangen ... aber mir fehlt immer noch der Elan mit der Serie anzufangen. Keine Ahnung wieso, der Reiz ist nicht da.

Habe deswegen mit Penny Dreadful angefangen - ich hab erst 5 Folgen gesehen, aber meine Fresse, ist die Serie gut :love:
 
Okeee...

Gestern "p.s. ich liebe dich" geschaut .... wen erkenne ich da :rofl: TWDs Negan... tatsächlich spielt der Schauspieler da mit.

Die Synchrostimme aus TWD gefällt mir aber besser.

Und da schau ich :) am 23.10 geht's endlich weiter :zustimm:
 
In "Tatsächlich Liebe" spielt Andrew Lincoln aka Rick Grimes mit :D
 
Ich bräuchte mal wieder ein paar Ideen für eine gute Serie :hallo:

Am besten irgendwas, was schon fertig ist... die Warterei nervt mich bei GoT schon :rolleyes:
 
Ich gucke gerade Grandfathered und fühle mich herrlich an meine Kindheit und Full House erinnert.

Fertiges fällt mir leider nix ein.
Trotzdem gut ist American Gods, The Preacher, Penny Dreadfull und Into The Badlands
 
Meine Serien-Junkie-Freundin guckt jetzt grade "Banshee" - kennt das hier einer?

Könnte evtl. dir gefallen, @Nune - es wird ziemlich viel gekloppt. Also, kampfsporttechnisch, meine ich.

Muss allerdings sagen, dass ich mir das nach ihrer Beschreibung wohl eher nicht anschauen werde - ich bin ja spätestens nach Kind 2 zum kompletten Weichei mutiert, für mich ist das glaub ich nix. :p
 
... ach ja - und gepoppt wohl auch... :p

(Nicht dass nachher einer sagt, ich hätte ihn nicht gewarnt... :lol: )

Aber davon abgesehen hat es wohl auch noch sowas wie eine Handlung.
 
Bin schon groß. Mit Poppen kann ich umgehen.:lol:

Ah da fällt mir ein... Wynonna Earp war auch witzig. Aber auch nix fürs Fräulein Dobi, weil noch nicht abgeschlossen. Sind erst mitten in Staffel 2
 
Was mich ja brennend interessiert, von dem es aber leider auch erst eine Staffel gibt, ist Westworld.

Hat da schon mal jemand reingesehen?
 
"American Gods" muss man gesehen haben. Sowas flashiges gabs noch nie. Obwohl ich es vom Verstörungsgrad teilweise echt grenzwertig fand, und ich bin da eigentlich nicht zimperlich. Irgendwie wie DMT auf Zelluloid.
 
"American Gods" muss man gesehen haben. Sowas flashiges gabs noch nie. Obwohl ich es vom Verstörungsgrad teilweise echt grenzwertig fand, und ich bin da eigentlich nicht zimperlich. Irgendwie wie DMT auf Zelluloid.
Findest du? Also ich finde es wie auch schon das Buch absolut weltklasse, aber verstörend?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten