Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt und guckt hier Jemand "Santa Clarita Diet" ? Da ich kein Netflix habe, musste ich auf Englisch gucken *chch* Lustiiiiitsch !!! Gefällt mir !

Ich hab das mal angefangen zu gucken, war ganz nett, aber hat mich nicht so gereizt es weiterzugucken.

Außerdem warte ich schon viel zu lange auf die 11. Staffel von Supernatural auf Netflix.

Ich bin GsD "erst" bei Staffel 8 und hoffe, dass Staffel 11 bis dahin verfügbar ist, wenn ich soweit bin :D allerdings ist Staffel 11 diese Woche auch auf Pro 7 Maxx gestartet.
 
Ich bin GsD "erst" bei Staffel 8 und hoffe, dass Staffel 11 bis dahin verfügbar ist, wenn ich soweit bin :D allerdings ist Staffel 11 diese Woche auch auf Pro 7 Maxx gestartet.
Neeeein...aber...nein ich warte lieber, dann muss man nicht ständig auf die nächste Folge warten. Das nervt.
Mein Mann hat "Suits" und "How to get away with murder" geschaut in den letzten Wochen. Was ich da so am Rande mitbekommen habe, reizte mich so gar nicht.

LG Brinja
 
Ooohhhh maaaan *schnieeeeef*, staffelfinale 3 von homeland, schrecklich :eek:
Wobei mir das zitternde Kinn von Carry schon mächtig auf den Sender geht...
 
ICH bin jetzt gleich auf Folge 1, Staffel 8 von TWD gespannt *hujjjjjj*
 
*hüst*.. wir hängen in Staffel 6 - das war mir teilweise so unlogisch und blöd, dass wir die Serie erstmal auf Eis gelegt haben...
 
Es kann nur noch (wieder) besser werden ! Ich muss die Folge noch (mal) gucken, war Gestern unterbrochen durch Telefonat *hmpf*
 
Berichtet mal ob sich die 8. Staffel lohnt...die 7. fand ich so schlecht...die hab ich gar nicht fertig geschaut.

Gestern mit der 6. Staffel Homeland angefangen.
Fängt gut an :)
 
Und meine momentane Lieblingsserie startet am Freitag endlich in die zweite Season. :freudentanz:

 
Ja irgendwie ist es nicht mehr das selbe. Hab nur die erste Folge gesehen, will sie lieber am Stück schauen. Aber man merkt halt schon, daß viel Wert auf Effekte gelegt wird. Darunter leidet oft die Story.

Ist doch aber längst auf Amazon verfügbar ?

Ahh... mein Fehler, wir warten schon auf Staffel 12.. die 11 war so schnell durch, dass wir überlegen nochmal bei der 1. Staffel anzufangen (wär ja erst das 3. Mal) :)
 
Ahh... mein Fehler, wir warten schon auf Staffel 12.. die 11 war so schnell durch, dass wir überlegen nochmal bei der 1. Staffel anzufangen (wär ja erst das 3. Mal) :)

Drei Durchläufe wären dann so um die 650 Folgen SN in deinem Leben. :woot:

Frag mich auch, was da immer so lange dauert. Sogar die 13. Staffel ist auf Amazon schon im Original gestartet.
 
Für die TWD fans... fand ich ganz unterhaltsam, allerdings über 40Minuten - Spoiler hab ich noch entdeckt

 
Ich gucke momentan "Modern Family".
Kurz, knackig, witzig. Perfekt zum entspannen nach nem langen Tag.

Davor haben wir uns durch alle "Friends"-Folgen geguckt - das war auch spaßig :)
 
In den USA wird gerade eine deutsche (!) Serie massiv gehyped.


Ich habe jetzt mal Van Helsing begonnen. Gar nicht so übel bislang. Ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, das hätte was mit dem letzten Kinofilm zu tun, hats aber gar nicht. Überraschend düster und hart.
 
Dann schreib ich Van Helsing mal auf meine "muss ich noch gucken"-Liste.
Ist eigentlich ein bißchen wie TWD aufgebaut, nur ein etwas anderes, aber auch postapokalyptisches Szenario. Und das zwischenmenschliche spielt ebenso eine ziemlich große Rolle. Man merkt schon, daß man sich bei der Produktion am Platzhirsch TWD orientiert hat. Und es hat die furchterregendsten Vampire seit Blade 2. :D

Ich habe aber gerade unter dem YT-Trailer gesehen, daß die Meinungen stark auseinander gehen. Wobei die meiste Kritik sich auf den "weiblichen" Van Helsing bezieht, womit viele nicht umgehen können. Andere bemängeln die Zeit, in der er es angelegt ist. Beides halt Dinge, die mich persönlich nicht stören.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten