Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Findest du? Also ich finde es wie auch schon das Buch absolut weltklasse, aber verstörend?
Ich sag nur
Der schwule Dschinn ? Die menschenfressende Vagina ?
Wer denkt sich denn sowas aus ? :eek: Das war zuviel für mein Vadder sein Sohn. :ko2:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag nur
Der schwule Dschinn ? Die menschenfressende Vagina ?
Wer denkt sich denn sowas aus ? :eek: Das war zuviel für mein Vadder sein Sohn. :ko2:
Ok, vielleicht war ich durchs Buch schon vorbereitet und bin ja generell nicht so zart beseitet.

"Ich fand den Schwulensex gar nicht der Rede wert, weil doch völlig “normal“ und irgendwie egal in welcher Konstellation, und die Fressende Vagina die ja quasi ein eigenes Universum ist, total cool. So wärste alsnFrau alle Probleme los. "
 
"American Gods" muss man gesehen haben. Sowas flashiges gabs noch nie. Obwohl ich es vom Verstörungsgrad teilweise echt grenzwertig fand, und ich bin da eigentlich nicht zimperlich. Irgendwie wie DMT auf Zelluloid.

Also ich hab mich schon gefragt auf welchen Drogen der Erfinder wohl war :gruebel::sarkasmus: Aber ich fand's auch gut zu schauen, spannend und anders. :lol:
 
Blöde Frage - gibts von Vikings die vierte Staffel schon auf Deutsch als DVD?
Ich blicks gerade nicht bei Amazon... :rolleyes:
 
Ich glaube, erstmal nur online. Aktuell läuft ja Staffel 4 auf Pro 7 Maxx. Danach erst kann man die kaufen.
 
ich freu mich irre auf die zweite staffel von american gods. so derart grossartig und gigantisch umgesetzt! was für eine bilderpracht! :love:

habe extra das buch nochmal gelesen, weil es jahre her war. :)
 
Guuuugl.... wann isn bei dir später? .

Na jetzt. :smoke:

Dann nochmal
Es ging mir nur bedingt darum, daß es Schwulensex war. Es war das ganze Paket dieser Inszenierung. Der kulturelle und mythologische Background der Dschinns macht das eigentlich an sich schon sehr heikel und provokativ. Die visuelle Darstellung der S.exszene war mMn gruselig, unabhängig von den Geschlechtern. Ich fand S.exszenen in Filmen schon immer total überflüssig (abgesehen von Terminator 1 :D ), brauch ich einfach nicht und ich fand den Trend der letzten Jahre, daß das eben nicht mehr obligatorisch eingebaut werden muss, sehr begrüssenswert. Das schmälert die Serie aber nicht, "verstörend" kann man ja auch als Kompliment verstehen. ;)
spannend und anders. :lol:

Ja, "anders" ist sie wirklich. Und das muss man erstmal schaffen heutzutage, wo eigentlich nur noch aufgewärmt, geremaked oder kopiert wird. Kann mich gar nicht erinnern, wann es zuletzt sowas innovatives gab.



Ein sehr angenehmer Mensch, soweit ich das beurteilen kann. Ich glaube, du würdest ihn mögen.

Stimmt, sehr bunte Vita. :) Und ich glaube, sogar @snowflake würde ihn mögen. :lol:

800px-Gaiman-headshot.jpg
 
Ich hab kein Amazon Prime, kann es daher nicht sagen ^^ ich warte auf Staffel 5.
 
Nur noch sechs Wochen, @Coony :taenzer:



Nicht so schlecht wie erwartet... nur an die Klingonen muss ich mich gewöhnen.

Aktuell "Breaking Bad" angefangen- ich weiß, der hype ist schon eine Weile her, aber wir brauchen ja manchmal etwas länger (gerade angefangen heißt übrigens Staffel 3 in 3 Wochen und beide beruftstätig).

Aktuell schauen wir dann außerdem noch FearTWD weiter , mal schön wieder Zombies zu haben...
 
Kennt und guckt hier Jemand "Santa Clarita Diet" ? Da ich kein Netflix habe, musste ich auf Englisch gucken *chch* Lustiiiiitsch !!! Gefällt mir !
 
Welche Serie ich sowohl verstörend als auch gut fand: "tote Mädchen lügen nicht" oder "13th reasons Why".
Sehr interessanter Umgang mit dem Thema Jugendliche und Selbstmord.
 
Ich schaue derzeit die 2. Staffel von "The Expanse" und bin nach wie vor begeistert.
Bei "Star Trek - Discovery" bin ich noch nicht so ganz überzeugt, die ersten drei Folgen gefielen mir sehr, im Moment finde ich es etwas lau.
Außerdem warte ich schon viel zu lange auf die 11. Staffel von Supernatural auf Netflix.

LG Brinja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten