Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hört sich TOTAL uninteressant an :rolleyes:
Man kann da dann auch nit mal wenigstens ne Folge anschauen :rolleyes:
 
Shameless verweigert Herr Biest :rolleyes:

American Gods hört sich gut an..hab ich aufm Zettel..aber da gibts auch erst eine Staffel..oder 2.

Ich such was mit mehr..mich nervt sonst die Warterei.

American Gods hat aktuell nur die 1 Staffel (läuft ja grad erst an)- leider!
 
Jaaaa ich hab Tränen gestern gelacht.
Genial :lol:

Und selbst der Mann musste Zähne knirschend zu geben, dass es lustig ist
 
Ich habe heute das Staffelfinale von Staffel 2 Lucifer gesehen ...

ALTER! Ich bin sooooo geflasht - der Hammer !!!! :eek:
 
Ja, nachdem ich ja die erste Hälfte der 2. Staffel bissi schwächelnd fand, hat mich die 2. Hälfte definitiv versöhnt.
 
Echt? Also so empfand ich das nicht. ich fand die 2. Staffel durchgehend gut.
 
Echt? Also so empfand ich das nicht. ich fand die 2. Staffel durchgehend gut.
Doch... die ersten.... 5,6 Folgen fand ich total lahm. Mich nervte auch ein wenig das Daddy-Konsequenz-Ding. So richtig Fahrt kam find ich erst nach der Vergiftungsgeschichte wieder auf, aber da war die Staffel ja auch schon fast rum.
Mir fehlte aber generell ein wenig der Lucifer der ersten Staffel. Der Gute wirkt schon arg weichgespült mittlerweile. :lol:
 
Ja leider. Macht aber das, was die Serie so gut gemacht hat kaputt.
Was soll ich mit nem weichgespülten Teufel?
 
Ist wohl Empfindungssache. So schlimm empfand ich das jetzt nicht. Ehrlich gesagt mag ich die Rolle des Teufels, der Gefühle zulässt.
 
naja was Franzi so weichgespült nennt...die lacht sich ja auch bei Horrorfilmen wo unsereins mit Defibrillator im Anschlag vor dem TV sitzt, schlapp...von daher für mich kein Maßstab :lol:
 
Jepp - das ist Ansichtssache. Ich finde ihn z.B. nicht weichgespült. Mir gefällt seine Entwicklung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten