Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Das tut mir leid, dass du jetzt kein Bike hast. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung dafür?

Aber das hier verstehe ich nicht :gruebel:
Ich mailte die Fa. an, weil ich immernoch keine Rechnung habe. Da wurde mir geantwortet, diese sei noch nicht geschrieben. Dann frage ich mich, wie man denn buchhalterisch über 10000€ verbucht, wenn man keine Rechnung dafür hat.
Hast Du angezahlt ohne Rechnung?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur noch sandalen von teva, ein bestimmtes modell, afrika sei dank.

Witzig - Teva-Sandalen hat das Kind letztes Jahr auch gekriegt. Die kannte ich bis dahin noch nicht. In so nem Schuhgroßmarkt beim GG am Arbeitsort (spricht, 160 km von hier) - da hatten sie die und hatten auch sonst gute Ideen für seine Füße. Wenn's nicht so weit wäre und der GG grade seine Wohnung dort auflösen würde, würde ich glatt nochmal hinfahren.
 
Witzig - Teva-Sandalen hat das Kind letztes Jahr auch gekriegt. Die kannte ich bis dahin noch nicht. In so nem Schuhgroßmarkt beim GG am Arbeitsort (spricht, 160 km von hier) - da hatten sie die und hatten auch sonst gute Ideen für seine Füße. Wenn's nicht so weit wäre und der GG grade seine Wohnung dort auflösen würde, würde ich glatt nochmal hinfahren.

Ich kenne meine groesse und bestelle meine im internet.
 
Ja, das kann ich bei Sandalen auch machen. Die vom letzten Jahr passen jetzt so grade noch, also eine Nummer größer, perfekt.

Bei Halbschuhen geht das so leider nicht (mehr). Turnschuhe hatten wir auch probiert - war aber auch nix passendes da.
 
Mich nerven Kunden,

die ihre Mail mit Ausrufezeichen spicken, teilweise drei hintereinander. Obwohl ich echt höflich bleiben will, habe ich auch mal mit 3 Ausrufezeichen geantwortet. Offenbar mit Erfolg, plötzlich scheint der Punkt an der Tastatur wieder zu funktionieren :D
 
In Listenhundegruppen bei Facebook sind irgendwie nurnoch American Bullys.
Vom Wesen her gefallen die mir ja ganz gut, aber da ist einer fetter als der andere. Aber angeblich alle total gesund.
 
In Listenhundegruppen bei Facebook sind irgendwie nurnoch American Bullys.
Vom Wesen her gefallen die mir ja ganz gut, aber da ist einer fetter als der andere. Aber angeblich alle total gesund.

American Bullys in Listenhundegruppen, wo American Bullys niemals nie nicht, never ever, auf gar keinen Fall Listenhund(mix)e sind???
Skandal!:motz:
 
Boah was nerven mich die Welpen von der Madame, ständig wollen sie zugedeckt werden, sie haben andauernd Hunger, sie krabbeln durch die Wohnung.... schrecklich diese Bande.

Und wie nicht anders zu erwarten, war das ein riesiger Wurf. Abartig. Bestimmt 25 738 Welpen, genauer gezählt hab ich noch nicht, aber kommt ungefähr hin +/- 185 Welpen. Egal wo man hintreten will - Welpen, Welpen, Welpen.

Achso, die Welpen sind natürlich nur eingebildet. Nicht von mir, sondern von der Madame. Nerven tun sie aber trotzdem.:crazy:
 
Ist sie da echt so extrem? :eek:

Das teufelchen ist bissel anhänglicher, als sonst...

Auf dass die Welpen bald alle ein schönes neues Zuhause finden :hallo:
 
Ist sie da echt so extrem? :eek:

Das teufelchen ist bissel anhänglicher, als sonst...

Auf dass die Welpen bald alle ein schönes neues Zuhause finden :hallo:

Eigentlich nicht, aber heute ist sie echt mimimi - da wird sich empört, wenn ein Stückchen Pfote unter der Decke hervorschaut - da ist sie echt wie diese eine Frau bei den Simpsons "Denkt hier vielleicht auch einmal jemand an die Kinder!!!!"
Das wird auch schon wieder, aber heute gehen mir die Plagegeister einfach nur auf den Sack.
 
Die kleine hier wirft in einer Woche; ihr werden ihre Kinder wahrscheinlich egal wie eh und je sein :lol:
 
Grad ist wieder eine Pfote rausgerutscht, ich zähle den Countdown bis zur Empörung....

Wobei das ja auch ziemlich lustig ist. Erst wird versucht die Pfote wieder reinzuziehen. Klappt nicht. Dann wird sich aufgerichtet, sich hingesetzt und geschaut, warum das nicht funktioniert - empörter Blick in meine Richtung. Dann wird versucht, sich selber wieder zuzudecken. Das hat noch nie funktioniert, weil Madame dabei immer mit ihrem dicken Hintern auf der Decke hockt. Dann wird gezerrt und gezogen, mit den Pfoten gescharrt und geschnaufft, die Empörung wird immer größer, der Blick in meine Richtung ändert sich von Empörung, zu echter Verzeiflung, um dann in "Verdammte Kacke, Du weißt ich krieg das nicht hin. Ich weiß ich krieg das nicht hin. Du weißt doch wie das endet!!!" umzuschlagen.

Hachz, ich liebe meinen bekloppten Köter.:love:
 
Der Köter nervt. Ernsthaft jetzt. Seit Wochen brüllt der bei allem "hier!" und so langsam bin ich schlichtweg pleite!!!

Erst die wochenlange Humpelei aufgrund des Ellenbogens, die wir mit Blutegel, Rimadyl und Müller-Wohlfahrt-Spritzen endlich hinbekommen haben. Kaum läuft der Köter wieder gut, fängt er sich nen Infekt ein, wird schlapp und krank. Als würde das nicht reichen, brütet sie ne fette Gesäugeinfektion aus. Zu allem Überdruss ist das Herz jetzt auch noch vergrößert und nachdem der Köter heute fast erstickt wäre, besteht der Verdacht auf Trachealkollaps *juchuuu* - die Gesäugeinfektion ist im Übrigen gut abgeschwollen und was ertasten wir in der Milchleiste in dem Bereich? Ja genau, mehrere Knötchen.
Herrlich ... wirklich ... Hund, es reicht langsam. Du könntest jetzt wirklich einfach nur mal wieder gesund werden :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
862
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
700
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten