Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Furchtbares Dienstwochenende, nur aggressive Patienten,11 Stunden Dienste,auf dem nach Hause Weg leuchtet meine Öl Lampe!
Da ich meinen 17Jahre alten Passat kenne habe ich immer Öl da,also nicht weiter schlimm!
Allerdings haben die bei dem letzten Ölwechsel den Verschluss sooo fest zu gedreht das ich ihn nicht auf bekomme und zu allem Übel last sich das Auto nicht mehr abschließen.
Der Schlüssel steht quasi quer,blockiert,lässt sich nicht mehr abziehen und die Scheiben gehen andauernd
runter und das ganze Auto blinkt!?
Ich muss um 03,30 Uhr wieder aufstehen zum Früh Dienst und mir ist jetzt zum Heulen!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi laufender Futtersack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shit... alles ^^.

Wird schon, ist ja echt ne Phrase. Kannst das Auto unterstellen?
 
Leider nicht,wohne mitten auf dem "Feld",ist eben typisch für ein Dienst Wochenende,reines Chaos!:wand:
Können eben die Kater heute Nacht drinnen schlafen im Auto und die Kollegen müssen etwas warten bis ich sie ablösen kann!
 
Kleinanzeigen / Flohmarkt Gruppen :frust:
30 Leute schreien sofort hier, einige finden sogar unsere Privatnummer raus und rufen mehrfach hintereinander Sonntags um 7.30 (!) bei uns an...
Um dann nicht zu erscheinen, kurz vor Termin doch nicht mehr zu wollen oder vor Ort uns den gesamten Parcour aufbauen zu lassen, obwohl sie beim 1. Gerät schon sicher sind, dass sie die Geräte nicht nehmen:frust::wand:
nicht zu vergessen diejenigen, die verbindlich reservieren wollen bis Monatsanfang und bei erneuter Nachfrage keine 12 Stunden später dann doch nicht mehr wollen :wand:
wir haben jetzt beschlossen, wenn niemand bis Ende der Woche kauft, werden die (fast nagelneuen) Kontaktzonen wieder eingemottet...die Kohle sind mir meine Nerven nicht wert...mimimimimi
 
Ich plädiere ganz dringend für ein Montags-Arbeitsverbot.

Letzte Woche, umgeknickt, mit dem Knie an den Randstein geknallt und die Steintreppe runtergeknallt. Kniegelenksprellung , blutige Kratzer und diverse blau-lila Flecken entlang der Beine, Arme und Rücken... :verlegen:

Heute Stefan beim Tierarzt gehabt, da nicht so kooperativ, mit dem sicheren und schweren Chopo-Drahtmaulkorb.
Stefan wie gewohnt etwas widerspenstig... Wie war das noch gleich "Ein guter Hund bricht dir auch mit Maulkorb die Nase!?"
:wtf:


Falls jemand meinen Freund wegen häuslicher Gewalt anzeigen würde, sie würden ihn im Moment jederzeit mitnehmen. So bescheuert klingen die Gründe für die Blessuren an meinem Körper.:rofl:


Ach und wenn ich grad am meckern bin... Wollte meinen FA Termin um ein paar Tage verschieben. (Als Schmerzpatient, wegen nächster OP Besprechung) und bekomme dann einen Termin für Ende Mai. Welche Art von Humor ist das nochmal? Galgenhumor?
 
@snowflake
Margot was sagt der Tierarzt wegen Fritz? Alles ok soweit?
Er hat sich zunächst auch gewundert, dass nur ein Loch da war, was für einen Biss ja eher ungewöhnlich ist, und dachte an eine Schussverletzung. An sone Kindersache, Gotcha oder so. Als die Stelle großzügig rasiert war, zeigte sich aber in Katzenfangzahnentfernung der winzige Ansatz eines zweiten Loches. Also doch ein Biss, wobei nur ein Zahn tief eindrang.
Er bekam Flammazine ins Loch und ne AB-Spritze, und ich bekam für eine Woche Flammazine und AB-Tabletten mit.
Zum Glück nimmt er die Tabletten in diesen Knabberstängchen anstandslos.
Wird schon werden.
 
Prima! Dann mal weiterhin Gute Besserung für den Stromer :)
 
Dem würde auf seine alten Tage ein katzensicherer Garten definitiv nicht schaden.
Wenn ich wüsste, wer der Kerl ist, der ihn immer wieder angreift, würde ich mir den mal schnappen und kastrieren lassen. :doktor:
Einer, den ich auch natürlich nicht in flagranti erwischt habe, hat schon mehrfach an beide Haustüren markiert. Wobei vor dem Hintereingang ja ein Windfang ist, sone Art Miniwintergarten. Da ist er rein und hat direkt an die Tür mit der Katzenklappe markiert.
Ich vermute, dass dieser Drecksack auch der Angreifer ist, weiß es aber natürlich nicht.
 
Dem würde auf seine alten Tage ein katzensicherer Garten definitiv nicht schaden.
Wenn ich wüsste, wer der Kerl ist, der ihn immer wieder angreift, würde ich mir den mal schnappen und kastrieren lassen. :doktor:
Einer, den ich auch natürlich nicht in flagranti erwischt habe, hat schon mehrfach an beide Haustüren markiert. Wobei vor dem Hintereingang ja ein Windfang ist, sone Art Miniwintergarten. Da ist er rein und hat direkt an die Tür mit der Katzenklappe markiert.
Ich vermute, dass dieser Drecksack auch der Angreifer ist, weiß es aber natürlich nicht.
Ja das ist echt Mist..Meike hat ja mit ihrem Kater genau dasselbe Problem...immer wird das arme Hascherl auf's übelste verhauen, dann versteckt er sich und Meike sucht den Kater tagelang...
 
Die von Ylvie bewachen zu lassen, wäre vermutlich suboptimal. ;)
definitiv :lol:
Aber - hier wohnt ja auch ne Katze direkt nebenan.
Ich bin mir sicher, als mein Haus leer stand, war mein Garten ihr Revier. Zu Beginn meiner Zeit hier hat sie mir ja auch ein paar Mal auf die Matte vor meiner Haustür gekackt :rolleyes:
Katze und Hund sind noch nie direkt aufeinander getroffen - aber ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht mehr in unseren Garten kommt und wenn ich sie auf der Straße sehe, läuft sie immer auf der anderen Straßenseite :lol:
Ganz dumm sind die Viecher ja auch nicht...
 
same here...

Haus 10 Jahre leer und alle Katzen der Nachbarschaft hatten hier ihr Revier- manchmal hatte ich Angst früh in den Garten zu schauen und ne Katze zu finden. Es hat sehr lange gedauert, bis die Katzen Diras neues Revier akzeptierten...Meine alte Dame war ja Freigänger, aber ein kleiner cleverer Krieger, die hat nie was abbekommen. Aber wenn ich die anderen Katzen nachts kämpfen höre, wird mir angst und bange. Ich gebe zu, ab und an habe ich Dira nachts raus gelassen, wenn sie quitschend an der Tür lag- immerhin sind es ihre Katzen ;)

Die 2 Kleinen bleiben drinn bis der Garten irgendwann im nächsten Leben katzensicher ist- alles andere machen meine Nerven nicht mehr mit :(
 
Andere haben einen Hahn, ich habe einen Hund der morgens oben auf dem Kompost steht und MIT EINER BANANENSCHALE IM MAUL, etwas gedämpft, Passanten meldet... Um überhaupt da hochzukommen, muss er einen "Palisaden Klettersprung" machen, aber hauptsache drinnen den alten Hund Bonus spielen. :mies:
 
Andere haben einen Hahn, ich habe einen Hund der morgens oben auf dem Kompost steht und MIT EINER BANANENSCHALE IM MAUL, etwas gedämpft, Passanten meldet... Um überhaupt da hochzukommen, muss er einen "Palisaden Klettersprung" machen, aber hauptsache drinnen den alten Hund Bonus spielen. :mies:
Tiny :eek:
:lol:

:herzen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten