Nee, bevor ich das mache, hol ich die lieber selbst ab und schaue drauf, ob es diesmal denn so stimmt!
Und ja, klar, jeder macht Fehler. Vermutlich war es einfach ein Vertipper, wie schon gesagt. Ich werde die Dame auch nicht anpflaumen, wenn ich selbst mit ihr spreche, sowas gehört sich nicht.
Erstmal hasse ich es aber, wenn mich sowas aus dem eh schon wackeligen Konzept bringt, zweitens ist es mir tatsächlich auch schon mal passiert, dass ich dank der falschen Überweisung wieder nach Hause gehen und ein halbes Jahr später wiederkommen durfte - und drittens... naja, drittens weiß ich durchaus, warum ich erstens überrascht war, so schnell die nicht fertigen Unterlagen zu haben, und zweitens gestern abend höchst unangenehm
nicht überrascht, weil die Ü. falsch war.
(Merke: Und viertens habe ich mich mindestens genauso über mich selbst geärgert, weil ich trotzdem - wir sind bei dem Arzt ja schon etwas länger und man weiß ja, wer da wie arbeitet - nicht noch mal draufgeschaut habe.
Die Mitarbeiterinnen da sind alle total nett. Was ja auch nicht selbstverständlich ist. Aber deren Denk- und Arbeitstempo ist definitiv zu langsam für mich.
Nee, ernsthaft, ich muss mich da immer total runterfahren, langsam sprechen, Wartezeit einkalkulieren, notfalls nachfragen, nochmal erklären... - das hab ich manchmal, aber kaum jemals so extrem wie dort.)