[FONT='Tahoma','sans-serif']Mich nerven unsere Versandunternehmen, soviel Driss hatte ich mit denen echt noch nie.
Bei den einen bleibt was liegen, weil die Azubine ( die das Päckchen übrigens auch angenommen hat am Tresen) denkt, da es in einem Pizzakarton verpackt ist, dass es Müll ist.
Bei den anderen landet das Paket aufgrund der Größe im Lager und beim Schichtentausch fehlt zwischen den Mitarbeitern die Kommunikation, da weiß auch die eine Hand nicht, was die andere Hand macht und schwups bleibt das Paket im Lager stehen.
UND was mich daran am meisten nervt. Nachdem man schon von A-Z telefoniert hat und man dann da hinfährt und nach dem Verbleib der Sendungen fragt, hört man IMMER als Erstes - NEIN, hier ist DEFINITIV nichts mehr!!! Erst wenn man laut wird, dass es hier sein MUSS, bequemen die sich mal zu gucken.
Das liegt aber auch echt daran, dass die ganzen Altpostler jetzt durch irgendwelche Leute ersetzt werden - Hauptsache sie kosten wenig und das die Postfilialen geschlossen werden und irgendwelche Kioske, Supermärkte oder Schnellimbisse auf einmal zur Poststelle werden. Aber für den Kunden ist das nichts, nur Ärger wie man sieht. [/FONT]