Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
N
So, hier der Original Text: Suche Schäferhund, Rüde oder Hündin zum Abrichten. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
730
N
C
wir warten ab bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
2
Aufrufe
580
dog-aid
dog-aid
G
Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen! Ciao Caro*** Webmistress [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ICQ-Nummer: 119954775
2
Antworten
33
Aufrufe
9K
KsCaro
DerJörg
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>.Einen Sachkundenachweis vor dem Erwerb zu machen halte ich nicht für sehr sinnvoll weil da ja nur gelesenes wieder gegeben wird oder?? Mit der Anmeldung des Hundes beim OA muss gleichzeitig die Sachkundebescheinigung...
Antworten
15
Aufrufe
3K
WHeimann
W
C
Hallo Cathrin, ich sage ja auch nicht, das ich Deine Überlegensweise nicht nachvollziehen kann. Einerseits sehe ich die Problematik auch (viel Arbeit, teilweise 8 Stunden oder länger nicht daheim,..), andererseits werden so die Tierheime nie leerer werden. Denn wer kann es sich heute schon...
Antworten
18
Aufrufe
925
Squeeky
S
tessa
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cathrin: ...einen Rotti,der war auf dem Platz heiß wie nix. War er vom Platz runter, konnten die Kinder mit ihm spielen.Vernünftig gearbeitete Hunde können das durchaus unterscheiden. APPLAUS! Genau...
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
12K
Kira2000
K
watson
danke auch Dir Mella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
7
Aufrufe
635
watson
L
Hallo an alle, Gerade habe ich in dem Forum, aus dem die Meldung ursprünglich stammt, gelesen, dass der Afghane zum Glück wieder zu Hause ist. LG Lola Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten
2
Aufrufe
764
L
D
danke euch. doreen & suse
Antworten
3
Aufrufe
528
D
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Seite befindet sich noch völlig im Aufbau aber Interessierte können schon mal schnüffen gehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben...
Antworten
0
Aufrufe
566
Meike
G
Hallöchen! Mein DSH ist jetzt 2 1/2 und wir werden jetzt im Mai BH Prüfung machen.Er war und ist immer noch total verspielt!Zur Zeit läßt er sich supi gut führen.Auch wenn er mal Tage auf dem Platz hat,wo ihn alles mögliche interessiert,nur nicht das üben.Ich persönlich sehe das nicht so eng mit...
Antworten
4
Aufrufe
509
kuschelmonster
K
K
Hallo Ihr Lieben! Recht herzlichen Dank für Eure Willkommens Grüße! Impf-und Gesundheitszeugnis geht klar!Mit dem Maulkorb auch,was ich allerdings nicht verstehe!!! Man muß ihn mitnehmen,aber nicht tragen???-nun ja,wenn die es so haben wollen?! (Tja,mit dem Tragen........hoffentlich hört das...
Antworten
7
Aufrufe
655
kuschelmonster
K
J
Mhmm, ich weiß das gar nicht. Muss ich mal drauf achten... Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Nadine
N
Pitnina30
bereits erstellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
2
Aufrufe
736
watson
watson
K
Obwohl unsere zwei laut Tierheim nicht mit Katzen aufgewachsen sind, habe beide keinerlie Probleme mit unserem Kater bzw. dessen Vorgängerin. Fremde Katzen sind nur interessant wenn sie weglaufen, weil man da ja nachlaufen könnte. Da würden sie dann aber auch nur spielen wollen, obwohl die...
Antworten
17
Aufrufe
681
Solveig
Solveig
Mella
Verschoben nach 'Erziehung/Verhalten'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
665
Alexis
Alexis
Beckersmom
Na gut, ich gestehe! Liebe Grüsse, Tanja
Antworten
10
Aufrufe
506
Deacon
Deacon
N
Amsterdamm geht leider nicht Klausuren...... Beim VDH. steht nur Wann sie ist aber keine genauen Angaben Welchr Tag etc. Muß wohl mal anrufen. trozdem schönen Dank. geh ich halt 2003 Auf dieWelthundeausstellung in Dortmund!!!!!!
Antworten
3
Aufrufe
785
Nick/Jola
N
P
lol dogaid, wo du recht hast hast du recht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
654
Pitlady
P
Andreas
Kann geschlossen werden,da die süße Maus sich bei mir breitgemacht hat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein wirklich toller Hund...
Antworten
13
Aufrufe
672
Silke2
Silke2
Zurück
Oben Unten