Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
D
Hallo ich hab gestern den Fernsehbericht(SAM Pro 7) drüber gesehen! Da wurde die Rottidame als absolut lieb beschrieben, die besonders ein Herz für die kleinen und schwachen hat. Sie hat sogar schon Katzenbabies aufgezogen! Toller Bericht, endlich auch mal ein gutes Stück am Rotti gelassen...
Antworten
1
Aufrufe
886
Yeanny18
Y
S
Wie sind die Aufkleber gemacht? Mit Folie? Ich habe nämlich Aufkleber bekommen (Hand&Pfote) und immer wenn es geregnet hat, kann ich sie von meinem Auto abkratzen weil er durch den Regen zerreißt. Danke für die Antwort Anja
Antworten
6
Aufrufe
561
A
tessa
Ich habe dem Vogel mal ne Mail geschrieben, aber bisher kam noch nichts Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Pitnina30
Pitnina30
G
Hi Das ist ja noch mal gut ausgegangen, und vor allem auch sehr flott. Pitlady Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
642
Pitlady
P
Midivi
hallo, habe ich gerade im Gästebuch vom Tierheim Pirmasens entdeckt und gleich an euch gedacht. Evtl. kommt jemand aus der Nähe und hat Lust daran teilzunehmen: Am o4.05.02 veranstalten wir unsere 6.Mischlingshundeausstellung. Teilnehmen kann jeder der Spaß am Umgang mit seinem Hund hat und...
Antworten
0
Aufrufe
608
Midivi
Amaliana
@Amaliana siehste!!! und deswegen würde ich mir keine gedanken machen! es gibt immer leute, die wohlgemeinte tips als kritik verstehen und diese nicht einstecken wollen! ich drück dir die daumen, dass alles im sane verläuft! gruß angelika +daisy+assia+duke
Antworten
8
Aufrufe
953
D
S
Hallo smarti, ich wüßte nicht, was an deiner Hundehaltung zu bemängeln wäre! im Normallfall ist sie ja sogar den ganzen Tag bei dir und jeder Hund sollte mal ein paar Stunden allein Daheim zubringen können, sofern man, wie du, einen Nachbarn o.ä. findet, der dann zwischendurch ausgeht. Caro-BX
Antworten
5
Aufrufe
674
Caro-BX
Caro-BX
K
Hi Klaus, probier mal folgenden Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da müssten alle Termine für Hütetrials drin stehen. Grüße, Schnuckie
Antworten
1
Aufrufe
463
Schnuckie
S
G
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey: Freilich, das mit dem Schock ist so 'ne Sache. Mein Opa ist mal nach einem Unfall noch mit einer zersplitterten Kniescheibe rumgerannt und hat 's erst einige Augenblicke später...
2
Antworten
22
Aufrufe
947
Lana
Meike
erledigt saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
22
Aufrufe
964
la loca
L
I
Hallo Iselore, herzlich willkommen bei uns Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da Mario bereits einen Beitrag zum Thema "TH Wurzen" erstellt hat schließe ich diesen an dieser Stelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
N
Kommentar meines Mannes: "Typisch "Blöd" " Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
33
Aufrufe
688
bickrottis
bickrottis
B
Mario, danke für den Bericht. Decken... ruf mich bitte an. Ich gebe Dir eine Telefonnummer weiter. Dort sollten noch viele Decken sein - ist in eurer Nähe. Darum kümmern müßtet ihr euch selbst, aber da sehe ich bei Dir kein Problem Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
1K
watson
M
habe Euch ja noch gar nicht erzählt wie es war *gg Also es war klasse :-))) Die Hunde und auch die Frauchen fanden sich auf Anhieb sympathisch.Haben sogar hinterher alle noch auf einer freien Wiese,weit ab von Wald,laufen gelassen und die haben irre Spaß gehabt. Wir freuen uns schon sehr...
Antworten
14
Aufrufe
802
M
Xana
Hey, der Hund heißt Erik? Dann ist das bestimmt der Papa meiner Kleinen!!!
Antworten
3
Aufrufe
803
nelehi
O
Hi all ! Ich bin der Meinung das man für einen guten Welpe auch mehr Geld bezahlen kann ! Habe für meine BX 2000€ eingeplant und das ist es mir bei einem guten Rüde auch wert ! Tschau Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Angelrotti
Angelrotti
Satansbraten
Bei Neurodermitis gibt es eine Kindersalbe von Dr. Beckmann (wird auch von meinem antroposophischen Kinderarzt gegeben, kann also nicht sehr chemisch sein), die hat Isis auch schon mal geholfen. Die Salbe gibt es in der Apotheke. Ist nur eine Sauerei, weil es eine richtige Salbe ist. Josi mit...
Antworten
12
Aufrufe
1K
J
S
Hallo Squeeky, ich "verschiebe" Dich mal in Kontakte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du brauchst nur dafür zu sorgen, daß Du zufällig immer mal wieder hochrutscht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
4
Aufrufe
556
watson
M
Hallo! Eine Tierpension ist eben auch nur von der Kundschaft abhängig. Leider. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber wer hier in Bayern haust und mal einen guten Platz für seinen Kampfi sucht, der kann sich gerne bei uns melden. Wir bieten Platz im Haus mit Garten...
2
Antworten
29
Aufrufe
5K
Squeeky
S
L
Hallo Lupo, Ich kannte diese Seite auch schon und die jodelnden Rottis find ich absolute Spitze....aber habt ihr schon mal deren Partnerseite gesehen??? Da gibts nochmehr so tolle Sachen....http://www.der-rottweiler.net Ist wirklich zu empfehlen Liebe Grüße Cori Coco
Antworten
12
Aufrufe
408
cori
Zurück
Oben Unten