Afghane entlaufen!!

Lola

Hallo an alle,

Habe diese Meldung gerade in einem anderen Forum gelesen und stelle sie jetzt mal hier rein.

lg
Lola

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

bitte dringend um Mithilfe

schwarzer Afghanenrüde ist am Samstag, den 6. April 02 um ca. 16.00 Uhr im Kreis Horb/Freudenstadt/BRD entlaufen.

Letzte Sichtung ca. 18.00 Uhr desselben Tages auf einer Wiese mit Hunden spielend, er ließ sich nicht anleinen und entfernte sich wieder.

Laut Polizei und Jäger liegt keine Unfallmeldung oder Abschuss. Alle sind informiert!

Beschreibung:

3,5 Jahre, sanftmütig, hochbeiniger, edler Typ
sehr gepflegt, stark auf Frauen bezogen.

Täto Nr. 440 im linken Ohr

Name Latif - hört auch auf Pulli-Pulli (Zwingerruf)

Informationen an: Diotima Schäfer Tel./Fax. 07486 - 4130

Bitte an alle erreichbaren Listen weitergeben. Danke



Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Lola ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hoch damit - wer hat den fiffi gesehen?

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Hallo an alle,

Gerade habe ich in dem Forum, aus dem die Meldung ursprünglich stammt, gelesen, dass der Afghane zum Glück wieder zu Hause ist.

LG
Lola

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Afghane entlaufen!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
(Wakans) Petra Von solchen Züchtern wünsche ich mir mehr!!!! Auf solche Halter kann man allerdings komplett verzichten! Viele Grüße Petra
Antworten
4
Aufrufe
798
Wakan
Wakan
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
170
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
190
Ninchen
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Crabat
Das wäre ja mein absoluter Albtraum gewesen, dass mir ein Hund abhaut und andere Hunde angreift oder aber mein Hund von einem entlaufenen Hund angegriffen wird. Wieso man insbesondere solche Rassen nicht besser sichert ist mir unverständlich. In einem sehr kleinen Nachbardorf hält jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
361
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten