Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
L
Das habe ich mal erlebt als ich bei jemanden angerufen habe der 3 Würfe Rottweiler-Mixe hatte. Ich fragte lediglich nach, was für Rassen noch mit drin stecken, ob die Hunde dem TA vorgestellt wurden, wie alt die Mutterhündinnen sind und so weiter... Da wurde einfach gesagt "Du bekommst keinen...
Antworten
2
Aufrufe
931
Kira2000
K
W
viel Erfolg bis denne dog-aid mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
3
Aufrufe
553
dog-aid
dog-aid
W
Als Züchter sage ich grundsätzlich: " Nein!". Wie ihr wißt, habe auch ich 2 Geschwisterpäärchen, allerdings beim D-Wurf erst wieder mit 9 Monaten zusammen und dann beim E-Wurf vom 1. Tag an. Ich denke, wir sind recht erfahren und trotzdem ist es eine ungeheure Belastung und ich möchte es...
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
quini
S
Hi Select, dein tierschützerischer Einsatz in allen Ehren, aber als Hundeneuling einen Herdenschutzhund aus schlechter Haltung übernehmen zu wollen und das, wo dein Mann schon jetzt Angst um die Kinder hat; ich kann dir guten Gewissens nicht dazu raten. Ich schließe mich bones an und empfehle...
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
G
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ghostface: Wir lassen Euch doch auch klickern und Agility machen ... ...das 'wir' und 'euch' hättest du dir an dieser Stelle schenken können. Ich z.B. erziehe gewaltfrei und mache Hundesport; was...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Alexis
Alexis
O
Habt ihr vielleicht nen Tierpark, wo man mit Hund rein kann???? Meinem macht das riesigen Spass bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mail: [email protected] homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
1
Aufrufe
2K
dog-aid
dog-aid
MarionC
Hallo Marion, das ist das beste: Schau dir den Platz erst einmal in Ruhe an und beobachte, wie dort mit den Hunden gearbeitet wird. Das erste mal würde ich alleine hingehen um mich auf das Geschehen konzentrieren zu können; danach kannst du Balto ruhig mal mitnehmen. Ihm muß es dort ja auch...
Antworten
7
Aufrufe
893
Alexis
Alexis
Angelrotti
Ich denke zu lange . Desiner da lieber selbst ! Haben ja auch nur einen SH-Mix und nen Labrador-Mix ! Tschau Angel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
646
Angelrotti
Angelrotti
A
Dir auch, Angels Master, und allen anderen natürlich auch (ich glaube, ich erwähnte es bereits einige Male *gg*) !! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. http://www.vombutjadingerland.de Liebe Grüße, Kirsten mit Daufi und Arco [email protected]...
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
Kirsten
Kirsten
K
Mir wird´s wahrscheinlich zeitlich nicht reichen. Schade! Connie
Antworten
18
Aufrufe
901
C
K
Geschlossen wegen Doppel-Erstellung. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
494
Alexis
M
...geschlossen da schon in 'Kontaktbörse' erstellt. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
509
Alexis
Thai
Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thai: Hi Bec´kersmon hi t-na Gilt das auch für Bully-Mix oder nur reinrassige Bullys?? So wie es zur Zeit aussieht glaub ich das auch das der große dem kleinen nie was tut. Gruß Thai Super...
Antworten
8
Aufrufe
747
T
watson
das ist richtig Perignon, aber da es in dem Fall "nur" um eine Vorkontrolle ging, glaube ich eigentlich schon, daß sie einfach jemand anderen gefunden haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen...
Antworten
17
Aufrufe
833
Solveig
Solveig
L
@Lupo: Danke! Ich hatte mich gefragt, wer entscheidet, welche Hunde mit oder ohne Arbeitsprüfung bewertet werden. Weisst Du, warum die FCI die Arbeitsprüfung für Staffs verbot? War das damals schon "Kampfhunde-Politik"? @Ghost: Schon klar, bei uns kann man auch probe-trainieren, ohne zu...
Antworten
20
Aufrufe
1K
bones
K
Mein erster Gedanke: Super-Idee, sofort anfangen zu sammeln. Ich habe jedoch auf der Hundwiese vor längerer Zeit mal eine Dame getroffen, die sich so einen Pulli gestrickt hat. Das Problem dabei hat Alexis schon beschrieben: Sobald die Klamotten naß werden, egal, ob in der Wäsche oder im Regen...
Antworten
13
Aufrufe
593
P
B
Marion, ... außer man hat einen Hund zu Hause, wie meine Isis, die nicht mehr ansprechbar ist, wenn ich nicht im Haus bin. Wenn sie zu Hause bleiben muß, verzieht sie sich in eine Ecke und ward nicht mehr gesehen, legt keinen Wert auf Begrüßungen der anderen Familienmitglieder, möchte nicht...
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
6K
J
dog-aid
Nu dog8, wie sieht es mit nem Namen aus??? Bis dann Sera
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1K
Sera und Rest
S
G
@ Watson Thema bitte schließen damit genau diese Vorurteile nicht noch weiter verbreitet werden!!!!! @ Sabberbacke Jeder gute Hundesportverein (DVG, SV, DV, BK, PSK, ..) lässt Dich sicherlich gerne mal beim Schutzdienst zugucken!!! Das kann ich Dir nur empfehlen, wetten das sich Deine Meinung...
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Ghostface
G
L
Für mich ist eines klar ich würde mich so entscheiden wie meine Lisa und wie sich die entscheidet ist ausser jedem Zweifel!!!
Antworten
64
Aufrufe
4K
harry13
H
Zurück
Oben Unten