Gründung der AG Hundeverordnung SH

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied


smile.gif


Die Seite befindet sich noch völlig im Aufbau aber Interessierte können schon mal schnüffen gehen
smile.gif


Lieben Gruß
Meike

 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gründung der AG Hundeverordnung SH“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diana2099
Ok verstehe Tessa, vielen Dank für deine Erklärung dazu... die private Bewachungsbegründung war von mir nicht vorgesehen ;) Aber interresant und immer wieder verwunderlich dass es Gesetze und "Möglichkeiten" gibt die dann tatsächlich eigentlich gar nicht funktionieren... Danke euch allen auf...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Diana2099
Diana2099
lila.choc
Sorry, ich habe lange nicht reingeschaut. Bin aber an einem Treffen interessiert. Ob RlP oder BW ist mir egal. Die Entfernungen sind schaffbar. Macht mal einen Vorschlag wo und wann. In Neustadt gibt es leider keinen Hundeplatz und unser Garten ist für mehrere Hunde zu klein. Falls keine...
Antworten
6
Aufrufe
2K
amyam
Sheila2006
eine frage, die mir viel stärker auf dem herzen brennt: WARUM sind S.exuelle kontakte von menschen zu tieren seit 1969 NICHT MEHR verboten?? ups. ich hatte Mausilis beitrag überlesen. frage steht trotzdem im raume. auch wenn da steht, "man" meinte, die frage durch das tierschutzgesetz gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pooka
kerstin+hogan
Glaubt man dem, was geschrieben steht, gibt es die reine Lustbefriedigung schon bei Kleinkindern, auch wenn mir das bisher ebenso unbekannt war, wie, dass Menschen Tiere als Partner ansehen. Im Übrigen ist es nicht richtig, dass die menschliche S.exualität ausschließlich die Funktion der Lust-...
Antworten
228
Aufrufe
14K
Sheila2006
Sheila2006
AmStaff-Ganja
Antworten
3
Aufrufe
642
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Zurück
Oben Unten