Zoophilie - Gericht verbietet Vereinsgründung

Sheila2006

10 Jahre Mitglied
Die Gesellschaft für "Zoophilie" wollte als Verein anerkannt werden. Keine Chance, entschied nun das Berliner Kammergericht. Denn in der Satzung machen sich die Mitglieder für "partnerschaftliche Liebe zum Tier" stark - S.exueller Kontakt eingeschlossen.


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sheila2006 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch auf die gefahr hin, dass mich hier wieder irgendwelche wildgewordenen Fantasten als Apologet von Perversen hinstellen:

Was ist daran

"Mit diesem Beschluss verwehrte das Kammergericht Berlin einer Gesellschaft für "Zoophilie" den Eintrag ins Vereinsregister." -

jetzt Strike?

Es ist genau gekommen, wie ich es oben schrieb. Die sind damit kein "eingetragener Verein", und das ist genau alles was passiert ist. Am TS-Gesetz hat sich nichts geaendert, verboten wurde diese Vereinigung auch nicht (aus hier beschriebenen Gruenden, die dann aber ja "Polemik" waren). Das einzige, was ihnen abgesprochen wurde ist die beschissene Gemeinnuetzigkeit, was ohnehin der Hohn gewesen waere. Niemand kann die Leute hindern, weiter Lobbyarbeit fuer ihren Dreck zu betreiben. Machen sie halt als GbR weiter wie bisher.
 

Landestierschutzbeauftragte fordert Verbot der Zoophilie


Angesichts der bevorstehenden Novellierung des Tierschutzgesetzes fordert die hessische Landestierschutzbeauftragte Dr. Madeleine Martin ein Verbot der Zoophilie. Hierunter versteht man jede Form S.exueller Handlungen von Menschen an Tieren.

"Bis 1969 stand die Zoophilie in Deutschland im Strafgesetzbuch unter Strafe. Dies wurde aufgehoben, da man die Tiere durch das 1972 entstandene Tierschutzgesetz ausreichend geschützt wähnte", so Martin am Dienstag in Wiesbaden.....



 
wie ist das eigentlich in anderen ländern ?

ich war neulich in einem stark international frequentiertem forum (kein tierforum), wo unsere rechtslage thematisiert wurde. die reaktionen waren teilweise ungläubiges staunen, hauptsächlich antideutsche tiraden ("sick germans"). :kp:
 
eine frage, die mir viel stärker auf dem herzen brennt:

WARUM sind S.exuelle kontakte von menschen zu tieren seit 1969 NICHT MEHR verboten??

ups. ich hatte Mausilis beitrag überlesen.

frage steht trotzdem im raume. auch wenn da steht, "man" meinte, die frage durch das tierschutzgesetz gelöst zu haben. lächerlich, wenns nicht so schlimm für unsere mitlebewesen wäre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zoophilie - Gericht verbietet Vereinsgründung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noeps
Mahnwache Thema ZOOPHILIE Bremen Hauptbahnhof Samstag, 22. Februar 2014 ANFANG GEGEN 13:00 Uhr ENDE GEGEN 17:00 Uhr Viele Fragen, was ist Zoophilie. Zoophilie ist "S.exueller Missbrauch von Tieren" Diese Tiere werden von Menschen für S.exuelle Handhabungen benutzt. Viele Tiere...
Antworten
0
Aufrufe
976
Noeps
cocker
Klasse habt ihr das gemacht :) hat ja geklappt wie am Schnürchen. Das müßte jetzt noch in die Zeitung, damit mehr Leute aufmerksam sind, denn aufhören wird er leider nicht.
Antworten
21
Aufrufe
12K
Yannik
Nadine81
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
843
Nadine81
Nadine81
S
Ich habe gerade Besuch aus Sachsen-Anhalt, das sind so Schlittenhundfans. Haben wir mal bei Google gesucht und bei Malamut kam unter vielen schönen und informativen Seiten so eine echt widerliche Seite. Ich bin ja ziemlich tolerant, doch das übersteigt mein Verständnis. Klar gesagt, so ein Typ...
Antworten
4
Aufrufe
2K
erwin
bxjunkie
Vernuft ist wohl so etwas wie normaler oder gesunder Menschenverstand, worunter jeder je nachdem worum es gerade geht, etwas anderes versteht, Naturgesetze wenn's gut läuft ausgenommen.
Antworten
7
Aufrufe
186
matty
Zurück
Oben Unten