Zoophilie

SabineW

KSG-Jagdterrier™
20 Jahre Mitglied
Über das Thema wurde ja schon ein paar mal mit "lieben Gästen" aus der Szene diskutiert.

Hier ist eine gute Infosite entstanden, die Ihr künftig, wenn sich solche Debatten noch einmal wiederholen sollten, als Quelle angeben könnt. Ein abstoßendes Thema, über das auf dieser Site Klartext gesprochen wird.



Sab.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da gab es schonmal einen thread drüber

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=30079&highlight=S.exueller+missbrauch
 
Oh - danke Scully, hab' ich gar nicht mitbekommen.

Die andere, Megadisussion wollte ich mit der Infoseite nämlich nicht wieder aktualisieren.

Sab.:)
 
Ich habe da zwar schon mit abgestimmt , aber ansonsten .....................
sdb33180.gif
kann ich sowas einfach nicht glauben , das es das gibt und bin wieder so fassungslos !
 
Ich habe gerade Besuch aus Sachsen-Anhalt, das sind so Schlittenhundfans. Haben wir mal bei Google gesucht und bei Malamut kam unter vielen schönen und informativen Seiten so eine echt widerliche Seite. Ich bin ja ziemlich tolerant, doch das übersteigt mein Verständnis.
Klar gesagt, so ein Typ Bodybuilder treibst mit einem Malamut, wirklich alles gegenseitig. Den Link stelle ich hier nicht rein. Laut Gesetz kann man ja nichts dagegen machen, doch werde ich über den Hoster der Seite versuchen, dass der vom Netz kommt.
Ciao Erwin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zoophilie“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noeps
Mahnwache Thema ZOOPHILIE Bremen Hauptbahnhof Samstag, 22. Februar 2014 ANFANG GEGEN 13:00 Uhr ENDE GEGEN 17:00 Uhr Viele Fragen, was ist Zoophilie. Zoophilie ist "S.exueller Missbrauch von Tieren" Diese Tiere werden von Menschen für S.exuelle Handhabungen benutzt. Viele Tiere...
Antworten
0
Aufrufe
971
Noeps
cocker
Klasse habt ihr das gemacht :) hat ja geklappt wie am Schnürchen. Das müßte jetzt noch in die Zeitung, damit mehr Leute aufmerksam sind, denn aufhören wird er leider nicht.
Antworten
21
Aufrufe
12K
Yannik
Nadine81
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
840
Nadine81
Nadine81
Sheila2006
eine frage, die mir viel stärker auf dem herzen brennt: WARUM sind S.exuelle kontakte von menschen zu tieren seit 1969 NICHT MEHR verboten?? ups. ich hatte Mausilis beitrag überlesen. frage steht trotzdem im raume. auch wenn da steht, "man" meinte, die frage durch das tierschutzgesetz gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pooka
Zurück
Oben Unten