Mahnwache Thema ZOOPHILIE Bremen 22.02

Noeps

15 Jahre Mitglied
Mahnwache Thema ZOOPHILIE

Bremen Hauptbahnhof
Samstag, 22. Februar 2014

ANFANG GEGEN 13:00 Uhr
ENDE GEGEN 17:00 Uhr

Viele Fragen, was ist Zoophilie.
Zoophilie ist "S.exueller Missbrauch von Tieren"
Diese Tiere werden von Menschen für S.exuelle Handhabungen benutzt.
Viele Tiere überleben das ganze leider nicht.
Wenn weitere Fragen sind, dann fragt uns bitte.
Oder kommt einfach an dem Tag vorbei.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mahnwache Thema ZOOPHILIE Bremen 22.02“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
! dem toten zum gedenken, den lebenden zur mahnung...
Antworten
1
Aufrufe
747
Private Joker
Private Joker
P
Für die Fußball EM 2012 werden tausende Straßenhunde und -katzen ukrainischer Städte auf bestialische Art und Weise hingerichtet, um das Straßenbild zu verbessern. Wir kämpfen im Rahmen der Aktion Fair Play gegen diesen Massenmord an Straßentieren in der Ukraine. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
901
pattydon
P
Missy Kira
Ja leider. Aber es wird einem immer wieder und öfter vor Augen geführt. Wenn ich sehe welch armselige Kreaturen sich hier im Ort im Stadtrat tummeln.
Antworten
4
Aufrufe
471
kelly1
kelly1
Tina1986OB
Samstag, 11. Dezember · 17:00 - 19:00 Uhr Duisburg ( Königstr/Ecke Mercatorstr) am Anfang vom Weihnachtsmarkt (Fußgängerzone) (in der Nähe vom HBF) Mahnwache gegen Tierversuche. Fackeln und Plakate/Banner dürfen mitgebracht werden! Bei weiteren Fragen: Ute Mischo, Tel 02151 - 407528 LG...
Antworten
0
Aufrufe
467
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Sodale, hab grad nochmal mit Ute telefoniert und es bleibt in Essen bei dem jetzigen Standpunkt! Zudem findet jetzt kurzfristig in Duisburg am 11. eine Mahnwache gegen Tierversuche statt (habe ich schon eingestellt!) LG Tina:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
742
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten