Zwischenfall bei Mahnwache für Daniel S.

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seine Botschaft: Wo eines Streitschlichters gedacht wird, ist ein Streit zwischen links und rechts fehl am Platz.
[...]Eine Gedenkfeier ist nach Ansicht von Daniels Bruder jedoch nicht der richtige Ort für lautstarken, tumultartigen Protest. "Ob rechts oder Antifa, beide haben hier nichts zu suchen"
!

dem toten zum gedenken, den lebenden zur mahnung...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenfall bei Mahnwache für Daniel S.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
crazygirl
Nöö. Absolut nicht. Oder wenn, dann habe ich diesen durchaus auch. :hallo:
Antworten
109
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Klopfer
Naja Klopfer, da des Schiff bis Geesthacht gefahren ist, hat der bestimmt bis dahin das ÖL verteilt und daher bekommts unser Strand ab.. Wäre der in Zolenspieker geblieben dann würde nur durch Flut etwas den Strand erreichen.. Werd Freitag mal gucken wenn ich zur Hundeschule fahre..
Antworten
1
Aufrufe
684
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Zurück
Oben Unten