Zwischenfall mit Horror - Clown

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das größte WTF daran ist ja, dass der Kangal auf dem Foto mit Halti geführt wird :sarkasmus:
 
Das größte Wtf ist, dass Kangal- Halter sich ihre Zerfleischer- Artikel selber schreiben müssen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischenfall mit Horror - Clown“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
588
Podifan
Podifan
Podifan
! dem toten zum gedenken, den lebenden zur mahnung...
Antworten
1
Aufrufe
744
Private Joker
Private Joker
crazygirl
Nöö. Absolut nicht. Oder wenn, dann habe ich diesen durchaus auch. :hallo:
Antworten
109
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Klopfer
Naja Klopfer, da des Schiff bis Geesthacht gefahren ist, hat der bestimmt bis dahin das ÖL verteilt und daher bekommts unser Strand ab.. Wäre der in Zolenspieker geblieben dann würde nur durch Flut etwas den Strand erreichen.. Werd Freitag mal gucken wenn ich zur Hundeschule fahre..
Antworten
1
Aufrufe
670
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Zurück
Oben Unten