Sam wird vermisst

Pitnina30

WIR VERMISSEN

Heute ist in Sulz am Neckar Sam, unser frisch dorthin vermittelter
Schäferhundmix, durch ein Zaunloch geschlüpft. Sam
ist sehr ängstlich und traut Menschen nicht.
Er ist an ein Leben draußen gewöhnt gewesen und blieb dort in seinem
Umfeld. Da er aber hier weder die Menschen
noch das Umfeld kennt, wissen wir nicht ob er in der Nähe bleiben wird.
Er ist friedlich und nicht aggressiv, aber eben sehr scheu.

"Er ist im Ortsteil Renfrizhausen am 5.4. mittags von der Straße Im Haag
Richtung Rathaus bzw. Kindergarten aus dem
Ort gelaufen. Er hatte sein Halsband (rötlich) um. Er wurde noch ein paar
Mal entlang des Mühlbachs zwischen
Renfrizhausen und Berfelden gesehen. Er nimmt zwar die Menschen die ihn
rufen wahr, kommt auch ein paar Schritte
auf sie zu wenn man ihn lockt, macht aber dann kurz vor dem möglichen
Zugreifen kehrt.
Sam ist eine sehr schüchterner eher kleiner Schäfermixrüde, der ganz
entzückende Teddyohren hat. Er wirkt einfach
wie ein zu klein geratener Schäferhund.
Wenn Sie Sam gesehen haben oder er gar zu Ihnen gekommen ist, melden Sie
sich bei mir Tel: 07454/980325 oder
0170 4156477 (Heike Fischer).

Bitte leitet diese Info an Alle die im Umkreis leben weiter -
Und bitte drückt uns die Daumen, dass Sam unbeschadet wieder auftaucht!
Danke -

------

--
Daniela Trautwein
2. Vorsitzende
Tierhilfe Vier Pfötchen e.V.

Pitnina
bully_profil.gif
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey pitnina,

habe es mal an meine hundegroup weitergeleitet. drücke mal die daumen, das "sam" wieder auftaucht!




Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam wird vermisst“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
684
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
S
ah okay. ich dachte, er würde bei jedem pieps, den er hört, anfangen radau zu machen. das wäre wesentlich schlimmer gewesen :).
Antworten
15
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten