Zwerg-Mittelschnauzer auch Mischling gesucht

bandog

Für einen Herren in Leipzig, der seine Schnauzerhündin einschläfern lassen mußte [Gesäugetumor] suche ich einen Zwerg-Mittelschnauzer, gern auch Mischling, ca. 1-2 Jahre alt, stubenrein und lieb. Bitte direkt melden bei
Herr
Le Petit
Tel.: 0341-4419060 in Leipzig

Image83.gif
Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
flamethrower.gif
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bandog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwerg-Mittelschnauzer auch Mischling gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
:dafuer: ich auch. Wobei ab und an nehm ich auch die Schleppleine, aber da latschen dann ständig die anderen Köters drauf :rolleyes: Und es gibt ja auch Flex mit 10 Metern.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Brille
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
Ruhrlady
Vermittelt. Bei so einem Zwerg ist vermitteln kein Problem. Aber gut vermitteln. Ich hoffe ich hab die richtige Familie für ihn ausgesucht und wünsche allen ein schönes Leben zusammen.
Antworten
1
Aufrufe
621
Ruhrlady
Ruhrlady
alexiel88
Es tut mir sehr leid :cry:
Antworten
34
Aufrufe
3K
Midivi
Zurück
Oben Unten