Oh zwerg Nase..

Oh nein :heul:

Ihr habt doch so gekämpft.

Alex, das tut mir so leid :knuddel:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OH nein das tut mir so leid
Fühle Dich mal gedrückt. Ich kann verstehen wie es Dir geht.
Unfassbar einfach so

Komm gut an kleiner und für dich alles liebe und viel Kraft Knuddel
 
Danke euch.. Ich bin gerade total fertig.. Das "wie".. Ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf..
Ich habe ihn gestern noch zum krematorium gefahren.. Wie ich das zahlen soll weiss ich noch nicht, aber das hat er einfach verdient.. :( :heul:
 
:'(

Ach Blacky,

soo viele Jahre ohne Freude

und endlich auf der Sonnenseite

blieb dir leider nicht viel Zeit

zu spüren was Geborgenheit

Trotz all der Mühe und Liebe um dich

ließ dein kranker, müder Körper dich im Stich


Aber jetzt -

renn Blacky renn :love:


Liebe alexiel, das tut mir so leid
aber ich danke dir und deinem großen Herz für Grauschnauzen.

(schick dir pn)
lg bigi.
 
Ich kann es kaum glauben, bin noch total schockiert.. meine kleine Zwerg Nase ist vorhin einfach gestorben..
Wir waren kurz Gassi, alles gut, ich hab fiffy und ihn etwas gebürstet, alles gut.. er hat gefressen, alles gut.. und auf einmal fällt er um.. beginnt sich zu übergeben, krampft und stirbt einfach..
Es ging alles so schnell..
Es war doch garnichts davor, hab der Nachbarin noch gesagt das du uns noch ne Weile erhalten bleibst

Das tut mir sehr leid, Michi. Ich kenne diese Situation. Und auch der Gedanke, dass das für einen Hund nicht das schlechteste Ende ist, macht es nicht wirklich besser in dem Moment.

Ich hätte euch beiden noch mehr (und eine gute) Zeit miteinander gewünscht.
 
Mein Beileid! Schön, dass er bei dir noch ein paar schöne Monate hatte.
Ich hoffe er hat nicht so sehr gelitten?!
Alles Gute für dich!
 
Mein Beileid! Schön, dass er bei dir noch ein paar schöne Monate hatte.
Ich hoffe er hat nicht so sehr gelitten?!
Alles Gute für dich!

Er ist schnell gestorben.. Wenige Minuten.. Aber das wie lässt mich nicht los.. Er durfte nicht friedlich gehen.. Er hatte Angst, Nein.. Pure Panik und hat versucht zu "kämpfen".. Und dann lag er so schnell einfach da..
Ich hab ihn an mich gedrückt, gestreichelt.. Angefleht.. Und er musste so gehen..

:heul:
 
:knuddel:
Das liest sich nicht schön :( Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oh zwerg Nase..“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Ach wat ich mir wieder freue :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
953
Manny
Spicy
:dafuer: ich auch. Wobei ab und an nehm ich auch die Schleppleine, aber da latschen dann ständig die anderen Köters drauf :rolleyes: Und es gibt ja auch Flex mit 10 Metern.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Brille
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
Ruhrlady
Vermittelt. Bei so einem Zwerg ist vermitteln kein Problem. Aber gut vermitteln. Ich hoffe ich hab die richtige Familie für ihn ausgesucht und wünsche allen ein schönes Leben zusammen.
Antworten
1
Aufrufe
623
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten