Oh zwerg Nase..

alexiel88

Ich kann es kaum glauben, bin noch total schockiert.. meine kleine Zwerg Nase ist vorhin einfach gestorben..
Wir waren kurz Gassi, alles gut, ich hab fiffy und ihn etwas gebürstet, alles gut.. er hat gefressen, alles gut.. und auf einmal fällt er um.. beginnt sich zu übergeben, krampft und stirbt einfach..
Es ging alles so schnell..
Es war doch garnichts davor, hab der Nachbarin noch gesagt das du uns noch ne Weile erhalten bleibst :heul:

Ich kann gerade nur heulen und habe dieses Bild vor Augen, die Angst in seinem Blick :heul:

Schlaf gut mein kleiner Terrorist..
285256_168574351.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi alexiel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, das tut mir so leid! :(

Wie alt war er?
 
13.. davon 13 Jahre im Tierheim.. 12 davon in Kroatien im Tierheim an der Kette.. und am 03.11. wäre er dann 3 Monate bei mir gewesen..
 
:heul: Danke, dass er wenigstens die letzten Wochen bei Dir endlich Liebe erfahren durfte :knuddel:Ich hätte Euch so sehr noch eine lange schöne gemeinsame Zeit gewünscht :heul:
 
:( Ach nein, ist das schrecklich.

Aber ccb hat recht. Wenigstens war er jetzt bei dir. :heul:

Mein Beileid.

Adieu, Zwerg Nase.
 
Da hat er vermutlich die 3 wunderbarsten Monate seines Lebens bei Dir verbringen dürfen und durfte zufrieden gehen...

Danke, daß Du ihm diese Zeit noch gegeben hast! *drück*

Edit:
Ich habe ihn jetzt erst mit Deinem Thread unter Gesundheit in Verbindung gebracht, wo ich interessiert mitgelesen habe... :(
Ich habe das Thema drüben mal geschlossen, da Du ja hierher verlinkt hast...
 
Es tut mir so leid. :heul: Mach es gut, hübsches Bübchen! :(

Ich bin froh, dass er bei Dir sein durfte, auch wenn es leider nur sehr kurz war. Danke! :knuddel:
 
Ganz schrecklich für Dich, mein Beileid. Irgendwann später wird es Dich hoffentlich ein bisschen trösten, daß es so schnell geschah und er nicht lange leiden musste vorher.

:(:(:(
 
:(:heul: Das tut mir sehr leid. Aber bei Dir hatte er es schön, wenn er auch nur kurze Zeit bei Euch war.:knuddel::knuddel: Gute Reise Du hübscher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oh zwerg Nase..“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Ach wat ich mir wieder freue :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
953
Manny
Spicy
:dafuer: ich auch. Wobei ab und an nehm ich auch die Schleppleine, aber da latschen dann ständig die anderen Köters drauf :rolleyes: Und es gibt ja auch Flex mit 10 Metern.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Brille
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
Ruhrlady
Vermittelt. Bei so einem Zwerg ist vermitteln kein Problem. Aber gut vermitteln. Ich hoffe ich hab die richtige Familie für ihn ausgesucht und wünsche allen ein schönes Leben zusammen.
Antworten
1
Aufrufe
622
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten