Ein Zwerg zieht ein

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Diego lief gerade im Alter viel an der Flexi. Aber der hat halt auch respektiert wenn diese kurz war, konnte an ner normalen laufen etc^^

Habe heute denn mal n Geschirr und ne normale Leine gekauft. Und siehe da, die Maus konnte halbwegs anständig laufen :D Wahrscheinlich nur weil's so ungewohnt war, aber ich hoffe durch das ganze Lob haben wir einen guten Grundstein gelegt...wir werden sehen...
 
Ich find Flexis nur deswegen doof, weil die Qualität imo inzwischen echt mies ist. Kira hat mir in den letzten Jahren 3 Flexis (2 bis 50kg, eine ganz große) zerlegt, obwohl sie im Normalfall auch ordentlich dran ging und nur den Radius ausgenutzt hat. Eine davon war zu dem Zeitpunkt keinen Monat alt. Insofern, inzwischen finde ich das echt gefährlich, wenn man nicht ausschließen kann, dass der Hund doch mal reinbrettert/zieht. Auch wenns mit 2 Hunden praktisch ist, weil 2 Schleppleinen halt schon lästig sind. Aber inzwischen läuft Enya eh immer frei, deswegen nehme ich für beide Hunde 2,5m Leinen, die ich zusammen hänge, wenn ich Enya laufen lasse, dann hat Kira wenigsten 5m zur Verfügung.
 
... Und ich genieße die entspannten Spaziergänge, ohne dass ich ständig eine durch alle mögliche Hundekacke gezogene Schleppleine aufwickeln muss... ;)

:dafuer: ich auch.
Wobei ab und an nehm ich auch die Schleppleine, aber da latschen dann ständig die anderen Köters drauf :rolleyes:

Und es gibt ja auch Flex mit 10 Metern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Zwerg zieht ein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
Ruhrlady
Vermittelt. Bei so einem Zwerg ist vermitteln kein Problem. Aber gut vermitteln. Ich hoffe ich hab die richtige Familie für ihn ausgesucht und wünsche allen ein schönes Leben zusammen.
Antworten
1
Aufrufe
620
Ruhrlady
Ruhrlady
alexiel88
Es tut mir sehr leid :cry:
Antworten
34
Aufrufe
3K
Midivi
Nieni
Ach wat ich mir wieder freue :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
950
Manny
Zurück
Oben Unten