Chi Mix Zwerg Marley

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
Verliert sein Zuhause wegen Umzug. Ein Jahr alt. Kastriert. Gechipt. Geimpft. Hat mit anderen Hunden und Katzen gelebt. Freundlich fröhlich jung und unerzogen trifft es.
Wer gibt dem kernigen kleinen Hund ein richtiges Zuhause ???
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittelt. Bei so einem Zwerg ist vermitteln kein Problem. Aber gut vermitteln. Ich hoffe ich hab die richtige Familie für ihn ausgesucht und wünsche allen ein schönes Leben zusammen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chi Mix Zwerg Marley“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Uschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Uschi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
206
Grazi
chiquita
schubs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.06.2018 Hatschi...
Antworten
2
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
J
  • Gesperrt
Alles Gute für den Junghund :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
a & a
Mummbelsche
Leschi ist gemäß Aussage seines aktuellen Besitzers ein ca. einjähriger Kaukasenmischling. Er wohnt in einem großen Garten, der allerdings mitten in einem Wohngebiet liegt. Da Leschi natürlich ganz hundemäßig immer schön aufpasst, was vor seinem Gartenzaun passiert und dies auch öfters lautstark...
Antworten
0
Aufrufe
622
Mummbelsche
Mummbelsche
Zurück
Oben Unten