Maja + Mörchen (Zwerg-Mixe, beide kastriert) suchen ein artgerechtes Zuhause - 57610

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
MAJA + MÖRCHEN

Name: Maja und Mörchen
Geschlecht: Häsin (kastriert), Rammler (kastriert)
Größe/Rasse: Zwerg-Mix
Alter: beide geboren 2009
Aufenthaltsort: 57610 Altenkirchen


Maja und Mörchen wurden aus schlechter Haltung befreit. Beide wurden kastriert, damit keiner von beiden Mama oder Papa werden kann! Maja und Mörchen haben die ungefähre Größe eines Zwergkaninchens und sind ca. 2009 geboren.

Damit sich Maja und Mörchen auch wohl fühlen, sollten beide 24 Std. am Tag ein großen Innen- oder Außengehege zur Verfügung haben, gerne auch mit Artgenossen.

Maja und Mörchen werden nach Platzkontrolle und Schutzvertrag vermittelt!

Kontakt: Mark Wüllner
Telefon: 02682 / 96 40 396
Mobil: 0160 / 697 23 66
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DRINGEND, suche ich für die beiden Zwerge einen Pflegeplatz, bis SPÄTESTENS Ende Dezember!

Ich muss zwei Rottis in Deutschland helfen, die unbedingt einen Platz brauchen.

Idealerweise im Kölner, Bonner, Gummersbacher Raum.

Keine Käfighaltung, denn in einen Käfig könnte ich sie selbst abschieben!
 
Die Kaninchen suchen weiterhin ein Zuhause

Beide warten bei mir in 57610 Altenkirchen auf einen Endplatz.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maja + Mörchen (Zwerg-Mixe, beide kastriert) suchen ein artgerechtes Zuhause - 57610“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
847
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Lange91
Ja stimmt jetzt wo du´s sagst die Hochschule ist gleich gegenüber :rolleyes: Süd sind wir eher selten, aber man sieht sich bestimmt mal (wieder (hatte dich ja letzten Sommer vom Auto aus gesehen))
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lange91
Lange91
wilmaa
:love::love:goldig sind sie.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
Inge Thelen
:love: Und jetzt ist ein neuer Thread über Maja fällig :love: Freu mich schon drauf....:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
ronja38
Zurück
Oben Unten