Ohren, Ohren, Ohren...(oder einfach Maja)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann werde ich mal meine Augen offen halten. ;)
Welche Himmelsrichtung, Richtung Hochschule?
 
Schau mal,

könnte ein Bruder sein von deiner !! :love:

Leider gibt es meinen Süßen nicht mehr :(

Aber die ähnlichkeit ist schon Hammer ;)
 

Anhänge

Das müsste ja dann in Hochschulnähe sein, also praktisch zwischen Süd und West. Wir wohnen in Süd hinten. :hallo:
 
Das müsste ja dann in Hochschulnähe sein, also praktisch zwischen Süd und West. Wir wohnen in Süd hinten. :hallo:

Ja stimmt jetzt wo du´s sagst die Hochschule ist gleich gegenüber :rolleyes:

Süd sind wir eher selten, aber man sieht sich bestimmt mal (wieder (hatte dich ja letzten Sommer vom Auto aus gesehen))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohren, Ohren, Ohren...(oder einfach Maja)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
"Sechs Jahrzehnte ist es her, dass meine Kollegin und Freundin Ludmilla Trut eines der wohl aussergewöhnlichsten biologischen Experimente begann, das die Welt je gesehen hat..." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
312
Meizu
Pennylane
  • Gesperrt
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
779
Pennylane
Pennylane
kitty-kyf
Doofe? Frage. Wurden die Zähne, gut! kontrolliert? Wegen dem hier z.b.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei Ohren, vor allem wenn fertig behandelt und trotzdem weiterhin Symptomatik, werde ich immer hellhörig. Ich lasse dann den Kopf röntgen und wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
423
F
N
Meinem Schnauzer hab ich auch eine Zeitlang einem Ohr „nachgeholfen“. Mit der war ich und wollte ich auf Ausstellung :) Das Ohr wurde nie perfekt und Ausstellung mochte sie nicht... auch nicht schlimm. Bei den Bullterriern hätte ich bei auch versucht „nachzuhelfen“ wenn sich die Ohren nicht...
Antworten
101
Aufrufe
10K
Brille
Z
Frische Schweineohren kenne ich gar nicht. Muss mich mal schlau machen. Im Moment haben wir getrocknetes Hühnerfleisch. Das findet er super und muss sich auch ein bisschen anstrengen.
Antworten
12
Aufrufe
3K
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten