Ohren tapen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinem Schnauzer hab ich auch eine Zeitlang einem Ohr „nachgeholfen“.
Mit der war ich und wollte ich auf Ausstellung :)
Das Ohr wurde nie perfekt und Ausstellung mochte sie nicht... auch nicht schlimm.

Bei den Bullterriern hätte ich bei auch versucht „nachzuhelfen“ wenn sich die Ohren nicht gestellt hätten, wenn es Kippohren geblieben wären wäre es aber auch kein Drama gewesen ;)
Als Lise das Blutohr hatte, hätte es ja auch krüppelig werden können. Wäre auch kein Problem.
Rosi hat ja zumindest Kippelohren :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohren tapen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butzemann
Da stimme ich dir zu. Wobei ich ergänzen möchte das das Basistraining ein paar Monate dauert. Angefangen bei meinem ersten Jack Russell bis zu meiner heutigen Truppe darf meine Bande in Wald und Feld frei laufen. Fertig, so das ich mich fast 100% auf verlassen kann, sind sie aber erst mit ca. 3...
Antworten
100
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
AnoukLaura
Vorbeugend gehandelt? Was beugt man denn da vor? Also mir ist nicht bekannt dass sich Gene bzw. DNA durch ein bisschen Tape an den Ohren überlisten lassen...bzw die genetischen Veranlagungen sich dadurch verändern.
Antworten
122
Aufrufe
30K
Büffelchen
B
Meizu
"Sechs Jahrzehnte ist es her, dass meine Kollegin und Freundin Ludmilla Trut eines der wohl aussergewöhnlichsten biologischen Experimente begann, das die Welt je gesehen hat..." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
310
Meizu
Pennylane
  • Gesperrt
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
777
Pennylane
Pennylane
kitty-kyf
Doofe? Frage. Wurden die Zähne, gut! kontrolliert? Wegen dem hier z.b.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei Ohren, vor allem wenn fertig behandelt und trotzdem weiterhin Symptomatik, werde ich immer hellhörig. Ich lasse dann den Kopf röntgen und wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
420
F
Zurück
Oben Unten