Suche: Zwei Notfellchen/ Geschwister/ Pärchen/Freunde mit Schlappohren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Meine Freundin sucht:

zwei Notfellchen zusammen. Geschwister, Pärchen, Freunde ... egal.
Alter ca 1 - 3 Jahre
zwischen 50-60cm plus
keine Schutzhunde.
Sollten nicht mehr wie 30 kg
Schlappohren sind Pflicht wobei auch hängende zählen.
Braun-schwarz bevorzugt
eher Rüden, aber eigentlich egal

Geboten wird ein Zusammenleben in der Familie, Haus, grosser Garten, viel Zeit. Die Eltern wohnen mit im Haus, aber der Vater ist krank (dement) und deshalb sollten die Hunde nicht zu "aufgedreht" sein. Die Mama ist fit.

Ihr wisst doch bestimmt etwas, oder?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf Facebook pfotendynamic
Kopie
Gesucht wird ein liebevolles Zuhause für Yordi und Bali.

Yordi und Bali, zwei Flat Coated Rüden, können Umständehalber nicht bei ihrer Besitzerin bleiben und brauchen daher ein neues zu Hause.
Die beiden Rüden sind Geschwister und leben seid ihrer Geburt zusammen. Sie sind nun knapp 8 Jahre alt.
Yordi, der schwarze Rüde ist als Deckrüde eingesetzt worden und durfte einmal Papa werden. Bali, sein Bruder ist kastriert. Beide Hunde sind gesund, gehorsam und sehr liebevoll.
Spazierengehen mit den Beiden ist genauso schön wie eine Kuschelrunde auf dem Sofa.
Kinder werden geliebt und ein Knutscher ist meist immer dabei.
Wer sich für die beiden Hunde interessiert oder Fragen hat, bitte ich Kontakt mit mir aufzunehmen.
Es sollte möglich sein, dass sie als Geschwister zusammen bleiben. Eine Trennung würde ihnen nicht gut tun.
 
Danke, sie sollten deutlich jünger sein, weil die Familie kürzlich einschläfern musste und dem Papa keine ähnlich schlimme Situation in den nächsten Jahren zugemutet werden kann.
 
Oh schade, es hätte so gut gepasst... Rüden, schlappohren, braun und schwarz, Geschwister, unter 30 kg
 
Ebay Kleinanzeigen Nr. 1495158656 $_1.JPG


Beide 2019 geboren , Standort Gerolstein , Eifel
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich habs weitergegeben. :)

kennt jemand die "strassenhunde Kreta"? da scheint sich jetzt was anzubahnen. Ich komme leider ohne FB dort nicht weiter
 
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Zwei Notfellchen/ Geschwister/ Pärchen/Freunde mit Schlappohren“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Das Tiernotpflegenest in 15328 Reitwein ist ein Projekt des Vereines „Hundehilfe-Ukraine e.V.“ Der bundesweit agierende Verein ist im Amtsblatt des Amtsgerichtes Frankfurt/ Oder eingetragen. Die Gemeinnützigkeit wurde beantragt. Alle Vereinsmitglieder sind ehrenamtlich tätig. Zum Zweck der...
Antworten
0
Aufrufe
5K
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
doggimama
Hallo! Wie läuft denn die Vermittlung? Ich kann auf der HP dazu gar nichts finden. LG pizza
Antworten
8
Aufrufe
503
P
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
660
MissNoah
MissNoah
E
Ich danke euch allen sehr für eure sehr ehrlichen Antworten. Habe mich trotzdem dazu entschieden beide Welpen ( w/m) zu nehmen. Mir ist völlig klar was das am Anfang für eins Stress, schlaflose Nächte, doppelter Schmutz, erschwerte Ausbildung und und und ist. Dafür habe ich, und da bin ich mir...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Ellistar
E
Zurück
Oben Unten