Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

NOTFALL! Ungarn: Mastino Maja (Hündin, *ca. 2007) + Spendenaufruf

  1. NOTFALL!

    Maja



    Mastino Napoletano, Hündin, blind, schwerhörig, 37 kg schwer, ca. 8 Jahre alt.
    Standort: Tierheim in der Nähe von Budapest (Ungarn)



    Maja ist ein Häufchen Elend, ein Bild des Jammers…. :(

    Die arme Maus wurde vorgestern von Mastino Mentes aus einer Tötung in Ungarn gerettet. Maja wurde schwerstens vernachlässigt, wodurch sie nun blind ist und auch nahezu nichts hört.

    Maja ist stark unterernährt und muss dringendst medizinisch versorgt werden. Sie wurde sofort in die Tierklinik gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Heute erfolgen Blutbefund, Labor, diverse weitere Untersuchungen usw.

    Beine und Pfoten sind eine Katastrophe….

    Nachdem Mastino Mentes laufend kostenintensive Notfälle aufnimmt, sind die finanziellen Möglichkeiten mehr als erschöpft.

    Wer Mastino Mentes unterstützen möchte, Maja in ein neues Leben zu begleiten: jeder Euro würde helfen.

    Name: Alapítvány az idős és sérült állatokért
    UniCredit Bank: HU14109180010000002762060003
    SWIFT: BACXHUHB
    Verwendungszweck: „Maja“

    Paypal:

    Wenn jemand Sachspenden, Nahrungsergänzungsmittel (Gelenke) etc. schicken möchte:
    (NICHT .de) liefert auch nach Ungarn.

    Hier die Zustell-Adresse:

    Skobrák Terézia – Mastino Mentes
    Emil utca 68
    2030 Érd
    Ungarn

    Danke im Namen von Maja!

    Vermittlung zu tierschutzüblichen Bedingungen (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle).
    Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

    Der Erstkontakt erfolgt über die Molosser-Vermittlungshilfe. Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach dem Ausfüllen umgehend an die Vermittler weitergeleitet wird.

    Kontakt:

    Frau Mortinger
    email:

    Weitere Fotos:
     
    #1 Grazi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hatte ganz vergessen, dass ich Maja hier eingestellt hatte....

    Nachdem sie einigermaßen aufgepäppelt worden war, hatten wir sie in Deutschland auf einer tollen Pflegestelle in einem Tierarzthaushalt untergebracht, wo sie sich SEHR wohl gefühlt hat und sich alle (schmerzhaften) Behandlungen brav hat gefallen lassen. Eines Tages dann hat ihr Körper einfach schlapp gemacht.... und sie ist in den Armen ihres Pflegefrauchen für immer eingeschlafen. :(

    Seufzend, Grazi
     
    #2 Grazi
  4. Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan.
    Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
     
    #3 Cornelia T
  5. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Ungarn: Mastino Maja (Hündin, *ca. 2007) + Spendenaufruf“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden