Maja ist da

Sehr süüüß, die Kleine:love: Marlenchen hatte auch einen knallroten Bauch und rote Pfoten, als sie aus dem TH kam, ich hab dann ne Cortison-Salbe drauf gemacht, um erst mal den Juckreiz zu nehmen, dann ging alles weg, bei ihr war's eindeutig ne Stress-Geschichte, obwohl sie's wirklich gut gemeint haben mit ihr im TH.

:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi inxa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hihi, eine marlene hatte ich auch mal, die vermisse ich immer noch..
bei maja ists wohl leider kein streß, sie hatte das bei abgabe schon und der ehemalige TA der abgebenden familie sagt wohl auch daß sie sehr futter empfindlich ist. auch ihre ohrenentzündung deutet sehr in allergie richtung.
ich lasse sie jetzt erstmal ankommen und dann schleppe ich sie zu meinem TA und zur THP, letztere hat bei wilma auch schon halbe wunder vollbracht.
 
Hey,

die Mäuse sind ja schnuckelig. :) Wünsche euch alles Gute! Und hoffe du kriegst die olle Allergie in Griff. Das ist ja manchmal eine nicht endende Story (leider). Und Pinkelbilder im Schnee sind doof. LOS, mach schöne vor ner Palmenfototapete. :lol:
 
Die Beiden sind echt ein schönes Paar. Ich hoffe Ihr werdet gemeinsam noch viele schöne Jahre haben und gute Besserung an die Kleine:hallo:

PS: Ich find sie hat eine klasse Figur;)
 
So einen Staubsauger haben wir auch zu Hause,nur in der Englischen variante :D Süss die Zwei:love:
 
Ich hab nen amerikanischen Staubsauger:hallo: :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Neugang,
die Kleine ist zuckersüß :love: und beide zusammen erst - traumhaft!

Ich wünsche euch auch, dass ihr die Allergie ganz schnell in Griff bekommt! :zufrieden:
 
neugierig ist sie fast gar nicht..

chillen vor dem besten freund, dem ofen..

spielen ist auch super


die grazien..

und noch ein portrait
 
dat Ofenbild ist genial :love:

aber man könnte meinen, die leben schon ewig zusammen, so nah wie die aufeinander hocken ...
 
Hach... :love::love::love:
Ich bin richtig gerührt, wie süß die Zwei zusammen sind.

Aber das letzte Foto, das, vor der roten "LKW-Tür"???, das ist ja wohl der Knaller! Ganz, ganz toll!

Und jetzt ist mir erst mal der schwarze Popo-Punkt aufgefallen... :lol:
 
das mit dem aufeinander hocken hat genau einen tag gedauert, ich glaube manchmal die haben aufeinander gewartet!
was mich mit am meisten erstaunt hat- sie sind eigentlich beide futterneidisch(wilma scheucht jeden anderen hund sogar erstmal vom wassernapf weg), ich habe mir voll den kopf gemacht und 2tage in der küche gefüttert weil da mehr platz zum trennen ist und was passiert- nix, absolut gar nix. nach dem fressen wird der napf der anderen kontrolliert, leckerlis werden friedlich nebeneinander verspeist, alles kein ding und super entspannt obwohl sie beide gefräßig sind wie hölle.
 
:love:
Dann war dat Maja wohl ganz eindeutig ein "Glücksgriff". :D


Aaah, das Bild ist einfach klasse! ♥
 
so, hier herrscht nach wie vor frieden und eintracht. so unkompliziert hatte ich mir das echt nicht vorgestellt. silvester war auch easy, beide entspannt.





so gehts natürlich auch...

und nu geht die sonne unter..
 
Schön zu lesen, dass es so gut bei dir klappt mit den Beiden. Stehst du noch im Kontakt mit dem Tierheim?
 
ich habe ihnen 2 e-mails geschickt samt bildern, so langsam wäre es an der zeit für die nächste. gab (zum glück) nicht großartig was zu berichten da die damen einen auf "friede, freude, eierkuchen" machen und so tun als würden sie schon immer zusammen wohnen..
von den bildern sind auch welche auf der TH seite unter "zuhause gefunden"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maja ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
849
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Lange91
Ja stimmt jetzt wo du´s sagst die Hochschule ist gleich gegenüber :rolleyes: Süd sind wir eher selten, aber man sieht sich bestimmt mal (wieder (hatte dich ja letzten Sommer vom Auto aus gesehen))
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lange91
Lange91
Inge Thelen
:love: Und jetzt ist ein neuer Thread über Maja fällig :love: Freu mich schon drauf....:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
ronja38
Zurück
Oben Unten