Maja ist da

wilmaa

10 Jahre Mitglied
Ich habe gestern maja aus dem TH wipperfürth abgeholt, hier mal die ersten bilder- sind nicht so toll aber besser als nichts
mit etwas abstand und noch bissi mißtraurisch können die damen schon auf einem hundeplatz liegen

hier sieht man etwas wie rot ihre falten und pfoten sind, "live" ist es röter

erwähnte ich schon daß sie neugierig ist? :D

glotzen..

anbändeln..

und schon war die cam zu langsam

jetzt muß sie sich erstmal erholen


insgesamt habe ich schon den eindruck daß die beiden sich sehr klasse finden, haben gestern abend 1stunde nach ankunft erstmal die küche gerockt.. mal schauen wie es weitergeht aber wilma stellt sich nicht an wenn maja in "ihren" lkw oder in "ihre" küche kommt, nur gefüttert werden sie getrennt da beide futterneidisch.
bei interesse halte ich euch gerne auf dem laufenden wie es mit den damen weitergeht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Viel Freude damit. Und ja bitte halte uns auf dem laufenden wie es weitergeht.:love::love:
 
:love: ich finde die passen spitzenmäßig zusammen :love:
du mußt unbedingt weiterberichten.....die 2 sind sooo süß.... :love:
 
wie süss die beiden zusammen sind! :) :love:

ich wünsch euch ganz viel spass zusammen und dass ihr die roten stellen in den griff bekommt.

bitte weiterhin bilder zeigen! :love:
 
Oooooh, da sind ja schon die ersten Fotos. :love:
Gratuliere dir zum Zuwachs und der Maja zur neuen Familie.

Hach, zwei zuckersüße Dämchen. :love::love::love:
Natürlich besteht Interesse...
Am besten du hängst dir ab sofort den Fotoapparat immer schön um den Hals, damit er stets griffbereit ist.
 
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, ich hoffe, es bleibt so harmonisch, wie es sich anlässt ...

die beiden sind ja zucker zusammen :love:
 
Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Wie süß sie ist :)
 
Was für eine süsse Knutschbacke:love: Ja bitte weiter Berichten und ganz viele tolle Fotos machen:D Was sind das für rote Stellen bzw.woher hat sie diese?:hallo:
 
die roten falten und pfoten kommen durch allergie. wogegen genau ist noch nicht klat, das TH hat sie gebarft um futtermilben auszuschließen. die vorbesitzer sagten wohl sie verträgt pferd, kaninchen und huhn.. sie leckt pfoten und schubbert sich die nase über den boden..
da wilma auch allergie hat gibts jetzt erstmal huhn bzw ente mit geraspeltem gemüse und gekochten karotten, mal schauen ob das etwas ändert. und mehr zu fressen, die kleine ist definitiv zu dünn. dafür aber echt gefräßig und sie mag alles an obst und gemüse- immer rein damit..staubsauger!
 
auch wenn die Foto Quali nicht so toll ist, du bringst Stimmung rüber und das ist echt super, ich wünsche dir viel Spass mit dem Neuzugang und dass alles so gut weiter läuft, und ja unbedingt weitere Berichte und Fotos..
 
Ich freue mich, dass die Maja bei dir ein neues Zuhause gefunden hat und möchte natürlich gerne wissen, wie´s weiterhin zugeht bei dir.
 
es hat geschneit..
pinkelnde bulldogge vor schneelandschaft..:lol:

schnupper...

da muß doch irgendwo eine maus sein verdammt!

kommt ihr endlich?!

bully-popos.. :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maja ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
849
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Lange91
Ja stimmt jetzt wo du´s sagst die Hochschule ist gleich gegenüber :rolleyes: Süd sind wir eher selten, aber man sieht sich bestimmt mal (wieder (hatte dich ja letzten Sommer vom Auto aus gesehen))
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lange91
Lange91
Inge Thelen
:love: Und jetzt ist ein neuer Thread über Maja fällig :love: Freu mich schon drauf....:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
ronja38
Zurück
Oben Unten