Frenchy Maja sucht ein Sofa

Inge Thelen

10 Jahre Mitglied
Diese hübsche und absolut freundliche Bullyhündin ist seit dem 10.11. im Tierheim Wipperfürth ( ) Sie ist kinderlieb und versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Abgegeben wurde sie, wie könnte es auch anders sein, wegen Allergie. Maja ist 2009 geboren und lebt zur Zeit im Tierheimbüro. Aber vielleicht findet sich ja vor Weihnachten noch ein fester Platz für die süße Maus.

12519204ni.jpg


12519205wi.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Inge Thelen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe da grade angerufen- maja sitzt nicht in dem verlinkten TH(die waren etwas irritiert) sondern dort:
 
nach dem telefonat: sie war der "kinderhund" in der familie, also es haben sich hauptsächlich die kinder um sie gekümmert inkl TA besuche. die atmung ist wohl nicht die beste und sie hat definitiv allergien. wogegen ist noch nicht klar, wird grade gebarft um futtermilben auszuschließen.
ich fahre da die tage mal hin und schaue sie mir an, mal testen was wilma von ihr hält und das mit der atmung nochmal genau anschauen. ist der erste frenchie dort im TH und die frau sagte am telefon daß sie es nicht wirklich einschätzen kann wie schlecht die atmung wirklich ist.
 
Man hatte mir geschrieben: Tierheim Wipperfürth. Den Link hatte dann jemand anders reingestellt. Tut mir leid, aber diesen Verein kannte ich gar nicht. Hälst du mich auf dem Laufenden, was mit der armen Maus los ist? Danke.
 
nachdem wilma und maya sich am donnerstag kennengelernt und auf anhieb super vertragen haben habe ich noch 2nächte drüber geschlafen.. und hole sie am freitag ab.
 
also- bilder gibts schonmal keine.. camera war leer bzw hatte ich auch gar keine zeit zu fotografieren. mußte mir hektisch ein auto leihen weil ich heute mittag gemerkt habe daß ich meinen öldeckel wohl verloren habe.. aber zum glück hats geklappt!
wir sind seit 2std hier, fahrt war die ersten kilometer anstrengend weil maya ganz schön durch den wind war aber 20km später haben beide geschlafen wie wackersteine, syncron geschnarcht und sind erst hier wieder aufgewacht.
raubtierfütterung die erste haben wir auch schon hinter uns, ging gut(habe sie extra in der küche gefüttert weil mehr platz), eine kleine runde waren wir auch und jetzt geh ich gleich mal mit den beiden in den lkw damit sie zur ruhe kommen.
maya ist auf alle fälle unglaublich neugierig und verfressen, das wird schon werden. bilder versuche ich morgen mal zu machen, bin total müde..
aber sie ist auf alle fälle total liebenswert :love::love::love:
 
Oh wie schön!!!! Das hört sich doch gut an. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos. :hallo:
 
:love: Und jetzt ist ein neuer Thread über Maja fällig :love:

Freu mich schon drauf....:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frenchy Maja sucht ein Sofa“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Homa52
Antworten
2
Aufrufe
2K
PinkPanther
P
katy73
Bitte zurück schieben. Die Maus hat keine Chance zur Eingewöhnung bekommen und muss morgen wieder abgeholt werden :(
Antworten
3
Aufrufe
905
katy73
katy73
katy73
sucht wegen Trennung ein neues Zuhause. Er ist verträglich und hat bis vor kurzem mit einem kastrierten Rüden zusammengelebt, ist aber nicht kastriert. Er ist ein s/w-Schecke und wohnt zur Zeit noch in Berlin. Es ist dringend weil der kleine wegen Berufstätigkeit bis zu 9 Stunden alleine...
Antworten
0
Aufrufe
637
katy73
katy73
Antworten
2
Aufrufe
739
katy73
katy73
devilblack
*willauchsoeinenhaben* *aufstampf*
Antworten
10
Aufrufe
599
Clara_Simi
C
Zurück
Oben Unten