Maja ist da

hui, ich habe schon lange keine bilder mehr eingestellt..
soweit alles klar bei den grazien, maya schaut muffig wie immer und wilma ist und bleibt eine faule nudel. trotzdem kriegen sie regelmäßig ihre 5minuten und spielen wie die bekloppten. um wenige sekunden später wieder in tiefschlaf zu verfallen..
am see waren wir oft in letzter zeit:
maya testet die entenk.acke

um dann die wasservögel zu beschimpfen(man beachte die bürste..)

aber bissi posen geht schon auch

wilma hat sich zwischendurch diesen hübschen kerl angelacht

und findet wasservögelk.acka auch sehr interessant

ab freitag sind die damen beim hundesitter weil ich paar tage arbeiten muß. ich bin gespannt wie sie sich benehmen und ob er sie danach nochmal sitten möchte :eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:
Mmmmh, lecker Entenk.acke. :lol:
Die zwei sind einfach supi!

Da hat die Wilma aber ihren ganzen Charme ausgespielt, um diesen stattlichen Herrn zu angeln, oder? Was war das denn für'n Hübscher?
 
hmm, ehrlich gesagt keine ahnung.. ich habe mich mit miri und ihrer nase am see getroffen und auf einmal kam der kerl ums eck gelatscht. wilma war hin und weg, maya hat ihn angeranzt und die arme mausi ist vor angst fast gestorben(wurde letztes jahr übelst von einem großen hund zerlegt, seitdem hat sie panik).
der besitzer kam dann auch irgendwann... so 10minuten später.. mit dem satz "er war aber lieb, oder?" :eg:
hier isser nochmal in voller pracht:

wilmas methode war "zuckerbrot..

..und peitsche.."
 
der fuss-strauss ist herrlich beim zuckerbrot-bild! :love: :love:

herzallerliebst! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maja ist da“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
848
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Lange91
Ja stimmt jetzt wo du´s sagst die Hochschule ist gleich gegenüber :rolleyes: Süd sind wir eher selten, aber man sieht sich bestimmt mal (wieder (hatte dich ja letzten Sommer vom Auto aus gesehen))
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lange91
Lange91
Inge Thelen
:love: Und jetzt ist ein neuer Thread über Maja fällig :love: Freu mich schon drauf....:D
Antworten
11
Aufrufe
1K
ronja38
Zurück
Oben Unten