Züchter von Bullterrier gesucht

Capo zerstörte auch gerne und lange Sachen. :rolleyes: daher wahrscheinlich auch mein Bedürfniss ihm zu viel zu kauen zu geben, aber ich arbeite an mir seiner Figur zuliebe ;) Kissen findet er heute auch noch seeehr spannend, aber jetzt mit 2 Jahren ist er zum Glück erwachsener. Wir durften aber auch schon einige Kissen entsorgen. Dafür war er ganz schnell stubenrein. Es hat ja jeder auch seine guten Seiten.;)
Sunny ist immer noch nicht ganz stubenrein, haben sie aber auch erst vor 4 Wochen bekommen. Dafür zerstört sie nichts, so gar nicht. komischer Bulli :kp::D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 29011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, da stimmt irgendwas nicht :eek:
Es wäre ja unglaublich wenn ich vielleicht nächstes Jahr schon über ein neues Sofa nachdenken könnte mit zwei jungen Bullterriern daheim :D
Und gestern haben beide bei Regen auf dem Hundeplatz Sitz gemacht, wo schreibe ich das hin? :applaus:
 
Na das könnte natürlich auch möglich sein dass die Zerstörungslust erst mit dem neuen Sofa kommt  :p:gruebel:
Was teures wird es eh nicht, die dürfen da ja auch mit drauf. Ohne Hunde zum kuscheln ist Fernsehen ja viel zu öde :D
 
Laila hatte damals nur einmal an meinem Brillenbügel genuckelt, nachdem ich sie auf den WZ Tisch liegen lassen hatte. Ansonsten war sie ein vorbildlicher Labbi :love:

Balu hat zu Anfang seines alleine bleibens mal eine Wand ein wenig gelöchert. :gerissen: Sonst war da weiter auch nichts.

Neo dagegen hatte auch schon einen 4 Stelligen Betrag zerstört.
Wie ich zur Reha musste, hatte Herrchen sich mal nach seinem nach Hause kommen gewundert, das ihn bereits im Flur so einige Schaumstoff-Flocken begrüßten :eek:... nun ja..immer der Spur, ähm den Flöckchen nach, stellte sich heraus, das er meine Matratze einmal durchgefressen hatte, mit beachtlichem Durchmesser von ca. knapp einem Meter, sprich nach außen hin war nur noch ein kleiner Rand vorhanden:gruebel::wtf:. Nun ja, Herrchen hatte nun ja auch noch Zeit für mich eine neue Matratze zu besorgen;).
Ich hatte mal ein Paket mit 5 KG Rasensamen im Wohnzimmer stehen gelassen, hatte ich gerade neu geholt, und Neo hatte nichts besseres zu tun, als diesen im gesamten Wohnzimmer zu verteilen. Wir hatten damals solch einen blauen Rasenteppich (wegen der Hunde nicht so empfindlich und gut zu reinigen ). Dieser blöde Rasensamen war natürlich überall in diesen Rasenteppichschlingen und es war echt mühselig, diesen mit dem Staubsauger wieder komplett herauszusaugen:motz:. Hat auch einige Tage gedauert, bis wirklich alles absolut weg war :wtf: Ich hatte schon damit gerechnet, das dann bald im WZ bei uns echter Rasen zu wachsen anfängt :gruebel:.
Des weiteren waren es noch Herrchens Sau teure Turnschuhe, meine Lieblingsjacke ( eigene Dummheit, da ich in der Tasche noch Leckerchen hatte und die Jacke an der Garderobe hing... so riss er mir komplett die Tasche ab und natürlich dieses dann auch so, das man es nun nicht mehr nähen konnte :(). Etwas teures war auch noch Muttern´s Hörgerät :kp::wand:, welches sie auf dem Nachttisch gelegt hatte.... komplett inklusive Batterien und allem ... wenn´s dem hören zu diesem Zeitpunkt geholfen hätte, hätte es sich ja gelohnt gehabt ... zum Glück kam es auch komplett wieder heraus ...
und dann noch so das eine oder andere kleine Malheur :eg: Nun ja, irgendwann so zwischen dem 3-4 LJ. hörte das zerstören von jetzt auf gleich plötzlich auf. Danach gab es eben nur :gaensefueßchen:noch, das er mit unserer Sortierung des gelben Sackes nicht immer einverstanden war und eben das selbständige öffnen vom Backofen, wenn dort was Essbares "geparkt" wurde. Damit konnten wir ja gut leben, man musste eben nur gut vorbereitet das Haus verlassen ;).

In unserer Anwesenheit haben aswadu und günni nie was kaputt gemacht.
Aber für die hundepension waren sie eine echte Herausforderung.
Einmal mussten wir einen Sack Zement him bringen, weil die beiden eine mauer eingerissen haben.
Günni hat mit seinen kleinen Pfoten die steine frei gekratzt und Aswadu mit Kraft die mauer (50cm unter einem zaun) zum Einsturz gebracht.
GsD nicht in Richtung Freiheit. Die Besitzerin fand die zwei am nächsten morgen im Nachbarzwinger. Dieser war bewohnt von einem total rüdenunverträglichen rüden. Aber kein hund hatte auch nur einen Kratzer.
:lol: geplante Gemeinschaftsarbeit :dafuer: Herr Nachbar war wohl in diesem Moment so überrascht und dachte sich wohl, alleine gegen zwei, nee das lass ich mal besser :D
 
Neo, der reinste Terminator! :eek: Chapeau, das Du durchgehalten hast bis er diese Phase überwunden hatte.
 
@baghira226 die rasensamen :eek: in mir hats schon angefangen zu schreien als ich gelesen hab "..Im Wohnzimmer stehen gelassen" :lol:

Oh wei der war ja echt wild drauf, Hut ab vor eurer Geduld! :dafuer:
 
Der wollte halt keinen künstlichen Rasenteppich mehr :lol:

Jacken werden hier auch geleert, aber ganz vorsichtig, da geht nix kaputt :)
 
@Brille das Video ist der Hammer!!! Wie beim Platz noch so gezögert wird, es aber trotzdem macht!
 
Ich bin mit einem nicht-Bulli, "nur" vom Typ: Duracell-Hase, schon ziemlich mit Rettungsaktionen beschäftigt gewesen. Tyson muss quasi nie allein bleiben und dennoch haben wir Verluste zu beklagen:

-1 Sofateil (Der Stoff ist wie gewebt, da hat er heimlich still und leise immer mehr Fäden raus gezogen :kp:)
-1 Schuh (innerhalb von 5 Minuten zerstört)
-1 Hundebett (meine eigenes Verschulden, da immer hin- und hergerissen zwischen "ich soll ihn ignorieren, wenn er so aufdreht" und "Ich will das nicht")
- Immernoch unbekannt Opferzahlen in Sachen Unterwäsche (Schätzungen belaufen sich auf 30 Stück, niemand kennt die Dunkelziffer). Gerne auch nagelneu, aber bitte die guten, soll ja nach was aussehen :wand:. Hat mich gelehrt, die Schubladen Hundesicher zu verschießen, Tüten mit frisch gekauftem Nachschub nicht "mal eben kurz" im Schlafzimmer abzustellen und auch die Tür zu Waschküche stets Hunde- und Katzensicher (die beteiligen sich gern mit Öffnungsdiensten. Organisiertes Verbrechen!) verschlossen zu halten.

Mittlerweile kann ich die kurze, unheilverkündende Stille besser deuten. :lol: Wäre ich nicht immer Zuhause, wäre das ganze wohl noch deutlich schlimmer ausgegangen, weil ich ihm in den letzten Monaten mehrmals täglich Dinge weggenommen habe, die er nicht haben darf und fast verzweifelt wäre.
Jetzt gaaaaaaannnnnzzzzz langsam wird es weniger und er versucht nur noch Sachen zu klauen, die zumindest ihm gehören (auch wenn sie nicht zur Selbstbespaßung gemacht sind :rede:) Für seinen Ball hat er sogar gelernt, flüsterleise auf Möbel zu klettern :wand:



20171106_194053[1].jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
0A3FA0B0-BCE4-43E8-9822-4951C42992DF.jpeg

Ich kann gar nicht mehr aufzählen, was Cassie alles kaputt gemacht hat.

Bei zwei!! Sofas die Ecken angeknabbert, ein Bett von der Leder Verkleidung befreit, etliche Schuhe, Kleinkram, wie oben zu sehen zwei Brillen, Fussleisten.
Ich könnt noch ewig weiter aufzählen :D

Irgendwann nimmt man es mit Humor und ist nur noch auf sich selbst sauer, weil man vergessen hat was wegzuräumen.
Alles in unserer Abwesenheit!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Züchter von Bullterrier gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Taschaaa
Aso.. :lol: Ich dachte schon du seist der Meinung das ich mir mit der Rasse selbst nicht sicher wäre. ;) Aber ja, das halte ich auch für sinnvoll. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taschaaa
Taschaaa
brooklyn2411
In Hessen darfst du einen Listi vom Züchter halten, die Begründung des berechtigten Interesses entfällt. In anderen Bundesländern in denen die Übernahme vom Züchter oder von privat verboten ist bedeutet "berechtigtes Interesse", daß der Hund aus dem Tierschutz stammen muß. Es geht nämlich um das...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
Honesty
Danke - muss allerdings gestehen, dass ich die Sig so ähnlich im Ziegenforum gesehen (natürlich auf Ziegen gemünzt) und dann ein wenig "umgedichtet" habe ...
Antworten
79
Aufrufe
11K
Sammy
N
Selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage des TE gehabt hätte, hätte ich nichts geschrieben. Jahrelange Erfahrung in der KSG haben mir gezeigt, dass ein EP mit einer Frage und dem Zusatz: "Bitte keine Ratschläge" gerne mal eskalieren gg
Antworten
18
Aufrufe
824
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten