Züchter Staffordshire Bullterrier gesucht

Danill

Hallo an alle, wir möchten einen Staffordshire Bullterrier in unsere Familie aufnehmen und suchen ein seriösen Züchter.
Könnt ihr da weiterhelfen?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Danill ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo an alle, wir möchten einen Staffordshire Bullterrier in unsere Familie aufnehmen und suchen ein seriösen Züchter.
Könnt ihr da weiterhelfen?
Hallo.

Also ich kenne Blazen Staffs. Da hat eine Freundin von mir ihren her, ein Traum von einem Hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Züchter Staffordshire Bullterrier gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kloppi
das mach ich. ich bin schon seit über einem jahr dran. das darf man nicht übers knie brechen.. :toll:
Antworten
197
Aufrufe
12K
kloppi
kloppi
brooklyn2411
In Hessen darfst du einen Listi vom Züchter halten, die Begründung des berechtigten Interesses entfällt. In anderen Bundesländern in denen die Übernahme vom Züchter oder von privat verboten ist bedeutet "berechtigtes Interesse", daß der Hund aus dem Tierschutz stammen muß. Es geht nämlich um das...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
BullStaff2008
Ich kann mich dem auch nur anschließen. Als ich noch in der "Entscheidungsphase" zwecks Hund war, wurde mir ein Labbi-Welpe angeboten.... ich hab das mit meinem Freund durchgesprochen und so niedlich so ein kleiner Fratz auch ist: nicht nur der Hund muss zu mir passen, auch ich zum Hund. Wenn...
Antworten
100
Aufrufe
11K
Mayerengele
Mayerengele
G
Ich dachte bis eben, beides... :hallo: Hab mich aber insofern geirrt, als nicht "weniger Melanin" produziert wird, wie ich mich zu erinnern glaubte, sondern weniger Melanophilin (das Protein, für das das MPLH-Gen steht)... das ist ein regulierender Faktor, weil's am Transport der Melanosomen...
Antworten
31
Aufrufe
22K
lektoratte
lektoratte
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten