Züchter von Bullterrier gesucht

Ich bin mit einem nicht-Bulli, "nur" vom Typ: Duracell-Hase, schon ziemlich mit Rettungsaktionen beschäftigt gewesen. Tyson muss quasi nie allein bleiben und dennoch haben wir Verluste zu beklagen:

-1 Sofateil (Der Stoff ist wie gewebt, da hat er heimlich still und leise immer mehr Fäden raus gezogen :kp:)
-1 Schuh (innerhalb von 5 Minuten zerstört)
-1 Hundebett (meine eigenes Verschulden, da immer hin- und hergerissen zwischen "ich soll ihn ignorieren, wenn er so aufdreht" und "Ich will das nicht")
- Immernoch unbekannt Opferzahlen in Sachen Unterwäsche (Schätzungen belaufen sich auf 30 Stück, niemand kennt die Dunkelziffer). Gerne auch nagelneu, aber bitte die guten, soll ja nach was aussehen :wand:. Hat mich gelehrt, die Schubladen Hundesicher zu verschießen, Tüten mit frisch gekauftem Nachschub nicht "mal eben kurz" im Schlafzimmer abzustellen und auch die Tür zu Waschküche stets Hunde- und Katzensicher (die beteiligen sich gern mit Öffnungsdiensten. Organisiertes Verbrechen!) verschlossen zu halten.

Mittlerweile kann ich die kurze, unheilverkündende Stille besser deuten. :lol: Wäre ich nicht immer Zuhause, wäre das ganze wohl noch deutlich schlimmer ausgegangen, weil ich ihm in den letzten Monaten mehrmals täglich Dinge weggenommen habe, die er nicht haben darf und fast verzweifelt wäre.
Jetzt gaaaaaaannnnnzzzzz langsam wird es weniger und er versucht nur noch Sachen zu klauen, die zumindest ihm gehören (auch wenn sie nicht zur Selbstbespaßung gemacht sind :rede:) Für seinen Ball hat er sogar gelernt, flüsterleise auf Möbel zu klettern :wand:



Anhang anzeigen 187269

Organisiertes Verbrechen! :lol:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt einer diese Kissen mit den fluffigen sehr sehr leichten Styroporkügelchen als Inlett? Nun, ich habe sie kennengelernt, als Gus meinte eines meiner Nackenkissen auseinandernehmen zu müßen...von normaler Unordnung hin zum totalen Chaos innerhalb einer halben Stunde. Ich dachte kurzfristig darüber nach ihn an die Decke zu nageln :eg:
Diese Dinger haben sich bewegt sobald man auch nur daran DACHTE sich zu rühren...es war wirklich eine Katastrophe...


30933826vm.jpg


30933827co.jpg


30933828tf.jpg


30933829fv.jpg
 
Nur alina hat ravagen angerichtet, die bekam dann auch eines tages eine box, alle tueren hatten sturmhaken ( altes haus, keine schluessel mehr vorhanden) lese brillen, handys, kugelschreiber, portemonee, kreditkarten, schaumgummi matratzen, alles fressbare wurde geklaut, inklusive vickshusten bonbons mit papier. Und die hat auch jacken (u.a aus leder) verrissen weil es ein hundekeks in der tasche hatte. Und natuerlich einen sitzsack mit styropor kugeln drinn.

Ich behaupte wenn die bei mir aufgewachsen waere, waere die schaden viel geringer ausgfallen.
 
Kennt einer diese Kissen mit den fluffigen sehr sehr leichten Styroporkügelchen als Inlett? Nun, ich habe sie kennengelernt, als Gus meinte eines meiner Nackenkissen auseinandernehmen zu müßen...von normaler Unordnung hin zum totalen Chaos innerhalb einer halben Stunde. Ich dachte kurzfristig darüber nach ihn an die Decke zu nageln :eg:
Diese Dinger haben sich bewegt sobald man auch nur daran DACHTE sich zu rühren...es war wirklich eine Katastrophe...


30933826vm.jpg


30933827co.jpg


30933828tf.jpg


30933829fv.jpg

Warum hast du den ventilator nicht eingeschaltet:sarkasmus:
 
Kennt einer diese Kissen mit den fluffigen sehr sehr leichten Styroporkügelchen als Inlett?
Kenne ich leider :(

Eine Freundin von mir näht Hundebetten aus Segeltuch. Meins hat genau 1/2 Std. gehalten, dann war ein Riss drin. Cherie hatte sich nur unter Einsatz ihrer Krallen das Bett bequem "zurechtmachen" wollen. Zum Glück saß ich unmittelbar daneben und konnte retten, was noch zu retten war. Trotzdem fand ich noch Monate später Kügelchen überall im Haus :eek:
 
Kennt einer diese Kissen mit den fluffigen sehr sehr leichten Styroporkügelchen als Inlett? Nun, ich habe sie kennengelernt, als Gus meinte eines meiner Nackenkissen auseinandernehmen zu müßen...von normaler Unordnung hin zum totalen Chaos innerhalb einer halben Stunde. Ich dachte kurzfristig darüber nach ihn an die Decke zu nageln :eg:
Diese Dinger haben sich bewegt sobald man auch nur daran DACHTE sich zu rühren...es war wirklich eine Katastrophe...


30933826vm.jpg


30933827co.jpg


30933828tf.jpg


30933829fv.jpg
Omg!!!! Damit war eines unserer Hochzeitsgeschenke gefüllt. Die Kiste hat zum Glück nie den weg in unser haus funden.
 
Neo, der reinste Terminator! :eek: Chapeau, das Du durchgehalten hast bis er diese Phase überwunden hatte.

@baghira226 die rasensamen :eek: in mir hats schon angefangen zu schreien als ich gelesen hab "..Im Wohnzimmer stehen gelassen" :lol:

Oh wei der war ja echt wild drauf, Hut ab vor eurer Geduld! :dafuer:

was blieb uns denn. Klar bekommt man so manches mal Mordgedanken:eg:

Der wollte halt keinen künstlichen Rasenteppich mehr :lol:

Jacken werden hier auch geleert, aber ganz vorsichtig, da geht nix kaputt :)

Ja das habe ich auch gedacht...echter Rasen im Haus ist doch schöner ;)
Die Garderobe ist eben etwas höher, so das er sich lang machen musste und so steckte er die Nase in die Jackentasche und schwupps, war die Standfestigkeit auf 2 Pfoten nicht mehr so gegeben und so wurde die Jackentasche abgerissen :(

Anhang anzeigen 187271

Ich kann gar nicht mehr aufzählen, was Cassie alles kaputt gemacht hat.

Bei zwei!! Sofas die Ecken angeknabbert, ein Bett von der Leder Verkleidung befreit, etliche Schuhe, Kleinkram, wie oben zu sehen zwei Brillen, Fussleisten.
Ich könnt noch ewig weiter aufzählen :D

Irgendwann nimmt man es mit Humor und ist nur noch auf sich selbst sauer, weil man vergessen hat was wegzuräumen.
Alles in unserer Abwesenheit!
Stimmt, was bleibt einem denn, außer es mit Humor zu nehmen :asshat::wtf:
 
Mir ist doch noch etwas eingefallen, was Tigger sich geleistet hat.
Von ihm war es als Srtafe für mich gedacht !
Der Fernsehtechniker war da, ein ehemaliger Kollege und er hat Angst vor Hunden, weil er des öfteren schon gebissen wurde, deshalb hatte ich Tigger im Schlafzimmer und Bommel war in meinem Arbeitszimmer.
Als der Kollege wieder weg war und GG Tigger aus dem Schlafzimmer ließ, zeigte er mir meinen ehemaligen Gürtel, den Tigger gekürzt hatte.
Anruf in der Tierklinik, gleich kommen. Tigger bekam eine Spritze worauf er :wuerg:
sollte, aber was Tigger mal drin hat ... Es kam nix, nach einer Handvoll Leckerlie und einer großen Dose Futter kam immer noch nichts, doch noch OP.
Es war schon nach 18 Uhr und sie meinten ich sollte nach Hause fahren, sie würden ihn über Nacht da behalten. Kurz nach acht kam ein Anruf ich könnte ihn abholen. Tigger sah am Bauch aus wie ein Rollbraten !
GG meinte leg ihn in mein Bett und ich geh aufs Sofa schlafen. Ich hab Tigger an mein Fußende gelegt und in der Nacht laufend die Decken unter ihm gewechselt, weil er ständig :wuerg: Am anderen Tag in der Klinik zur Kontrolle, unser TA zeigte mir was sie aus Tigger heraus geholt haben. Vier etwa 5cm x10cm große Lederstücke, die sahen aus wie abgemessen :eek: die wären auf dem normalen Weg nicht raus gekommen.
Der Gürtel war mir ehrlich gesagt schnurz, Tiggers Bauch war genäht und geklammert, die Angst in der Nacht, dass er so elend wie er da hing drauf geht war Horror.
Nur mal so am Rande, bei der Nachkontrolle meinte eine Arzthelferin, schon witzig zwei Bullis an einem Tag die Gürtel gefressen haben :woot:
Den anderen Bulli kannte ich, der im Gegensatz zu uns nicht das erste Mal wegen eines verschwundenen Gürtels da war, sein Herrchen hatte mir früher mal erzählt, dass sein Standard Bulli schon den 2. Gürtel gefressen hatte. Ob es dann der 3. oder 4. oder ..... war keine Ahnung, das durfte mir die Helferin nicht sagen :schmoll:
 
Boomer war tatsächlich auch relativ lieb. Als letztes hat er eine ganze Graderobe aus der Wand gerissen (Holzplanke mit drei Hacken) weil Frauchen vergessen hatte die Hundeleckerchen aus der Jackentasche zu nehmen :tuedelue:
Da hatte das Hundi beim anschließenden alleine bleiben wohl fleißig was zutun. Und als die Leckerchen nicht aus der Tasche kamen und die Jacke nicht vom Hacken (war mit der Kaputze aufgehängt) musste halt alles dran glauben :D

Mein Boxer früher war dagegen wirklich schlimm. Da kamen öfter mal Mordgedanken.
Natürlich nur Gedanken- die meisten kennen das :rotwerd:
 
Solche Aktionen des Hundes kenne ich auch :D. Meiner hat den Mülleimer trotz Klemmdeckel aufbekommen, und letztens hatte er sich getrocknete Insekten geholt, die eigentlich fürs Vogelfutter bestimmt waren. Ich weiß, es sind Proteine, ich hätte mir aber nicht gedacht dass er dafür extra den Plastikeimer mit Deckel kaputtbeißen würde. Wenn er sehr hungrig wäre würde ich es eher verstehen, das war aber nicht der Fall.
 
Als Tigger den Gürtel gefressen hatte wollte er nur mich damit treffen, ich hatte ihn nicht zum Besucher gelassen, eine Frechheit von mir, wo er doch jeden gern und ausgiebig begrüsst. Von GG hätte er 3 Paar Schuhe zerpflücken können, bei mir war nur der Gürtel greifbar und damit ließ er mich die Rache des kleinen Bullis spüren :eg:
 
Und eure Hunde leben noch alle? Bewundernswert...

Dira war ja da ja sehr pflegeleicht. Sie hat zwar geklaut wie ein Rabe, aber alles nur "Futter" im weitesten Sinne. Einmal hat sie die Zahnspange meiner Tochter völlig zerlegt, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass sie jemals einen Schuh oder sonstwas zerkaut hätte....

wenn ich eure Geschichten so lese, muss ich über den Bulli als nächsten Hund nochmal ernsthaft nachdenken (ich glaub ich bin verwöhnt)

PS: Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich es einfach vergessen habe oder bewußt verdängt- quasi nachträglicher Heiligenschein- dafür frisst meine Dachrinnenkatze Kabel... alle Kabel. Die gleicht das aus!
 
Es wurde früher auch mal ein Handy angekaut und seine Matratze zerlegt. Das Waren zum Glück jeweils nur einmalige Sachen, Decken wurden ein paar mal angeknabbert, aber seit er seinen Kong hat kam das nicht mehr vor (andere Kausachen bekam er damals auch schon).
Ich hatte aber auch schon kaputte Hosentaschen und Leckerliebeutel (mit Leckerlies drinnen) weil ich sie in Hundereichweite vergessen hatte als ich nicht dabei war. Mittlerweile bin ich durch ihn sehr ordentlich geworden, man möchte ja nicht dass dem Hund daurch etwas passiert, und das Chaos wegräumen fällt auch weg. :D
Mir kommt auch vor, seit er Schachteln bekommt die er zerlegen darf ist sein Drang irgendwas zu zerlegen deutlich weniger geworden.
 
Solche Aktionen des Hundes kenne ich auch :D. Meiner hat den Mülleimer trotz Klemmdeckel aufbekommen, und letztens hatte er sich getrocknete Insekten geholt, die eigentlich fürs Vogelfutter bestimmt waren. Ich weiß, es sind Proteine,

Hab neulich gesehen, das es inzwischen sogar Hundefutter mit Insekten ( Mehlwürmer waren das.. ) als Proteinquelle gibt :eek: :gruebel: Soll für Allergiker passend sein :rolleyes:

ich schau mal..
 
Sie fressen auch glas habe ich gestern gelernt, darauf sind sie auch nicht allergisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Züchter von Bullterrier gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
993
pat_blue
pat_blue
Taschaaa
Aso.. :lol: Ich dachte schon du seist der Meinung das ich mir mit der Rasse selbst nicht sicher wäre. ;) Aber ja, das halte ich auch für sinnvoll. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taschaaa
Taschaaa
brooklyn2411
In Hessen darfst du einen Listi vom Züchter halten, die Begründung des berechtigten Interesses entfällt. In anderen Bundesländern in denen die Übernahme vom Züchter oder von privat verboten ist bedeutet "berechtigtes Interesse", daß der Hund aus dem Tierschutz stammen muß. Es geht nämlich um das...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
Honesty
Danke - muss allerdings gestehen, dass ich die Sig so ähnlich im Ziegenforum gesehen (natürlich auf Ziegen gemünzt) und dann ein wenig "umgedichtet" habe ...
Antworten
79
Aufrufe
11K
Sammy
N
Selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage des TE gehabt hätte, hätte ich nichts geschrieben. Jahrelange Erfahrung in der KSG haben mir gezeigt, dass ein EP mit einer Frage und dem Zusatz: "Bitte keine Ratschläge" gerne mal eskalieren gg
Antworten
18
Aufrufe
806
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten