Zeigt her eure Weihnachtsdeko

Wo tut ihr denn die Unmengen an Deko am Ende wieder hin? Mich nervt an Deko, dass man das ganze Jahr über ziemliche Mengen Stauraum braucht, damit das Zeug ca. einen Monat rumsteht...

Meine Deko hab ich gestern auch aus dem Schrank geholt: Eine Minipyramide und zwei Teelichthalter. :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dachboden, wobei es verpackt deutlich mehr aussieht als es tatsächlich ist :mies:
 
Hier steht es ebenfalls auf dem Dachboden in Ikea-Kisten verpackt, neben Oster-, Herbst-, Halloween und allgemeiner Deko. :D Sollte ich erwähnen, dass ich Deko liebe und auch draußen viel dokoriere? :rofl:
 
image.jpeg

Unsere Terrasse sieht so aus. Jetzt steht da noch ein selbst gebundener Stern aus Haselnusszweigen. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe kistenweise fortgeschmissen dieses jahr, es ist hier dermassen staubig, das egal welche deko, eins zuviel ist.
 
Sieht toll aus! Aber vor jedem Sturm (stürmt ja öfter bei Euch da oben) musst du alles wegräumen oder holst du es aus Nachbars-Garten wieder raus? :D

Nope. Windstärke 7 hat es Sonntag stand gehalten, im Gegensatz zu Schwiegerpapas Tannen im Garten. :p Aber da ist auch ein Terrassendach drüber, wobei es von der Seite ordentlich durchpfeift. Einen Futterspender hatte es bei den Stürmen der letzten Tage aus dem Baum geweht (der Ast ist abgeknickt), aber sonst sind wir recht sturmsicher hier. ;)
 
Draußen gibt es eher weniger Deko, es wirkt auch ohne Schmuck sehr weihnachtlich mit Reif oder Schnee. Dieses Jahr blüht es noch an vielen Ecken, an wenigen tagen war morgens etwas Schnee und die Winterbilder sind von früher. Dafür bleibt die Weihnachtszuckerlandschaft dann oft bis Ostern.
Mir würde zum winterlichen Garten Deko sehr gut gefallen. ich denke dabei aber nicht an Lichterketten und Weihnachtsmänner, sondern an etwas "rustikales" "natürliches", wenn ihr da Ideen habt bitte her damit.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier ist ja immer alles low budget und entsprechend selber gebastelt, geerbt, auf Flohmärkten erworben (und geupcycled oder umdekoriert), gesammelt oder lange zusammen gespart - aber ich finde es hübsch. i

ich auch... Das sieht absolut edel und wunderschön aus und die Liebe zum Dekorieren und Detail ist mehr wert als Geld.
 
Hier gibt's die Sparversion :cool:

12316674_2581504515230056_7829960217686736378_n.jpg
 
Habe auch einfach ein Büdel mit Paketschnur zusammengebunden und geschmückt in einer Bodenvase stehen, sieht auch sehr schick aus. Im Dokoladen zahlst Du da locker 5 Euro für. :rofl:

Eine Freundin spüht die mit ihrer Wunschfarbe an für den perfekten "shabby-Look". Sieht auch klasse aus. ;)
 
Ja, die sind teuer, aber was ich vor der Nase habe, geht manchmal unter... Kränze binden und passend zur Jahreszeit bestücken... Mit den Haselnuss oder auch Weidezweigen geht eigentlich immer etwas
 
Oh habt ihr es alle Toll bei euch! Ich glaube nächstes Jahr mache ich mir da auch mehr Gedanken drum! :love:
 
@ Podifan, das "Zuckerhäuschen" gefällt mir ausnehmend gut und wirkt auch ohne Deko schon sehr gemütlich

@ Bull_Love, mach dir nicht so viele Gedanken. Der Dekokram kommt von ganz alleine. Ich werde bei den üblichen Einkaufen oft verleitet etwas mitzunehmen und mit der Summe der Jahre sammelt sich dann einiges an.
Mache dir nicht Gedanken deswegen, mache es dir wie es dir zuhause gefällt und gut ist.

Die Deko innen habe ich heute zum großen Teil entfernt, meist hängt diese bis zu Heiligdreikönig, heute morgen gab es Gratisdeko von Frau Holle für draußenSchneetannenzapfen.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her eure Weihnachtsdeko“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
903
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten