Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeigt her eure Weihnachtsdeko

  1. Ich bin neugierig. :D
    Zeigt doch bitte eure Weihnachtsdeko. Egal ob klassisch, kitschig, stylish-minimalistisch oder "winterwonderland", ich freu mich über Bilder.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack von unserer Carport-Beleuchtung, der Rest kommt morgen bei Tageslicht. ;)
     
    #1 KsCaro
  2. Dies und das. :) Hab dieses Jahr sogar mal neue Deko gekauft
     
    #2 DoGie
  3. Wunderschön :applaus: habe heute morgen auch fertig geschmückt und versuche noch Fotos einzustellen, wird aber noch dauern.
     
    #3 Yannik
  4. Ein Mini Bruchteil dessen, wie es hier ausschaut. :)
     
    #4 Flash
  5. Hier ein paar Eindrücke von unserer Deko. ;)





     
    #5 KsCaro
  6.  
    #6 mailein1989
  7. Die Katze fügt sich ja harmonisch in die Deko ein. :D
     
    #7 KsCaro

  8. Fehlt nur noch ein rotes Mützchen. :)

    ...
     
    #8 Cira
  9. Ich werde es ihr mal vorschlagen :D
     
    #9 mailein1989
  10. mhmhm--- lohnt echt ein Foto von "nix"?

    Nö... ich hab nix, keine Deko, keine Lichter... nüscht
     
    #10 Pyrrha80
  11. Ich auch nicht.
    Den letzten, schon geschmückten Weihnachtsbaum habe ich 1997 vor Heiligabend rausgeschmissen , nach dem die Katzen zum dritten Mal rein gesprungen und mit ihm umgefallen waren.

    Der Gipfel der Gemütlichkeit und "Stimmung" sind hier im Winter Vanille oder Kirschduftkerzen , und das auch überwiegend wegen meiner Qualmerei.:cool:

    LG Barbara
     
    #11 hundeundich
  12. ich hab auch nichts - den letzten Rest von Deko hab ich gestern gegen ein Pfund Kaffee getauscht, Kleinanzeigen sei dank ;)
     
    #12 Biggy
  13. *wäääääääh* Olaf von Frozen! Wie scheusslich! *schrei* :eek::eek::eek:

    Sorry - aber meine Kinder machen mich wahnsinnig mit diesem Film und diesen Figuren und ich kann die einfach nicht mehr sehen ... und spätestens seit der Frozen Party letzte Woche bin ich ganz durch ... *augenkrebs*:rofl: :rofl::rofl:
     
    #13 Consultani
  14. Mal nen ganz kleiner Teil von unserem, alles krieg ich wohl nicht hin ;)


    Hab ich schon mal erwähnt 'ich liebe Weihnachten' :love::xmas_biggrin:
     
    #14 Manny
  15. Hier ist ja immer alles low budget und entsprechend selber gebastelt, geerbt, auf Flohmärkten erworben (und geupcycled oder umdekoriert), gesammelt oder lange zusammen gespart - aber ich finde es hübsch. Dieses Jahr ist das Thema irgendwie weiße Waldweihnacht. Die Deko über dem Tisch ist noch der Rest von der Frozen-Party meiner Tochter - die Blagen finden das schön, also bleibt es ... :D

    Dat is getz aber nur ein kleiner Teil der Deko - es wird stetig mehr (ich habe gefühlt den halben Sauerländer Wald mitgehen lassen) ... *hust*
     
    #15 Consultani
  16. Wie immer sehr stylish, Cons. :)

    Ich hab dieses Jahr sogar für meine Verhältnisse nur minimalst dekoriert - wir kriegen nächste Woche neue Fenster (was ich aber erst seit heute weiß, hurra!) und dementsprechend musste alles schnell zusammenzuräumen sein. Ich weiß nicht, ob sich da noch Fotos lohnen... vielleicht eher hinterher, wenn das Haus dann noch steht...
     
    #16 lektoratte
  17. Ihr bekommt JETZT neue Fenster? So kurz vor Weihnachten und vor allem im Winter? Alter Schwede ... Mutig. :eek:

    P.S.: Danke :fuerdich:
     
    #17 Consultani
  18. Das ergab sich tatsächlich sehr kurzfristig - hat aber hoffentlich den angenehmen Nebeneffekt, dass es, wenn es erst richtig kalt wird, hier diesen Winter tatsächlich nicht mehr zieht. - Und, da direkt danach gedämmt wird, die marode Fassade auf der Rückseite kein Wasser mehr zieht und alles insgesamt wärmer wird. Dafür frier ich gern mal ne Woche.

    Schauen wir mal - ich sag mir ja ganz optimistisch, besser jetzt als im Januar... :D
     
    #18 lektoratte
  19. Noch ein Schnappschuss der Weihnachtsdeko im Kinderzimmer. David hatte sich letztes Jahr einen eigenen Baum fürs Kinderzimmer gewünscht. ;)
     
    #19 KsCaro
  20. Die Hunde haben seit heute auch Weihnachtsdeko :D

     
    #20 DoGie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her eure Weihnachtsdeko“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden