Zeigt Euren Garten :-)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was macht ihr jetzt mit dem ganzen Zeugs, was ihr das rausgeholt habt?
 
Bäh, das ist unschön.

Vor allem habt ihr nicht nur das Aufräumen, sondern auch das Entsorgen an der Backe.

Hier lag auch allerlei Zeugs von diversen Vorbesitzern rum, aber immerhin nicht mehr als erwartet. Ich hatte die ersten Jahre Angst, beim Löcher buddeln auf Pferdeknochen zu treffen - ist zum Glück bis heute nicht passiert.
 
Hier liegen nur jede Menge Schuttbrocken (die meisten allerdings von uns vom Abriss der alten Terrasse - das meiste hab ich schon wieder rausgeholt).
 
Ich habe jahre lang gebrochene flaschen eingesammelt, gebrochene glühlampen, blechdosen, die kamen immer wieder nach wind oder regen zum vorschein, der vorige besitzer hat sein abfall verbrannt, inklusive glas und co.

Jetzt ist ruhe, nur noch das war die raubvögel fallen lassen an plastik säcke muss ich auflesen ( wer denn sonnst, die senegalezen laufen einfach drüber)

Und die 5 menschliche skelette, waren auch noch ein ding.
 
Bäh, das ist unschön.

Vor allem habt ihr nicht nur das Aufräumen, sondern auch das Entsorgen an der Backe.

Hier lag auch allerlei Zeugs von diversen Vorbesitzern rum, aber immerhin nicht mehr als erwartet. Ich hatte die ersten Jahre Angst, beim Löcher buddeln auf Pferdeknochen zu treffen - ist zum Glück bis heute nicht passiert.

Wir haben relativ große Knochen gefunden. Vielleicht die Überreste einer Kuh oder so.
 
Das Lustige ist: In unserem Haus hat Jahrzehnte eine Familie A. gewohnt. Deren Eltern haben das Haus gebaut. Alteingesessene Emsländer, beliebt bei den Nachbarn.
Die letzten 7 Jahre besaß das Haus dann ein Holländer. Der Holländer hat einfach nur nichts gemacht, aber sonst nichts schlimmes verbrochen. Alles wucherte zu. (Er war alleinstehend, oft in Holland, es war wohl einfach zu viel Arbeit).
Der ganze Müll und Dreck, das ist alles von Familie A. Glas, Plastik und Co. verbrennen war alles Familie A. Zum Teil fanden wir Verpackungen mit Datum drauf, zum Teil muss es einfach über 7 Jahre alt sein (Plastik, dass sich schon zersetzt usw.).

Gelästert wird in der Nachbarschaft trotzdem nur über den Holländer. Wie der das Haus hätte verkommen lassen, aber so seien die Holländer halt, blabla.
Dabei waren die wahren Schweine Familie A.
 
Gelästert wird in der Nachbarschaft trotzdem nur über den Holländer. Wie der das Haus hätte verkommen lassen, aber so seien die Holländer halt, blabla.
Dabei waren die wahren Schweine Familie A.
Das Gerücht hier im Dorf, es wären tote Pferde auf der Wiese verbuddelt worden, bezog sich auf eine deutsche Familie, die ein knappes Jahr im Haus wohnte ;)

Okay, die hatten sich komplett übernommen: zu wenig Geld für zu viele Tiere, nie Strom- und Wasserrechnung bezahlt, mit den Zahlungen für den Hauskredit hoffnungslos im Rückstand, regelmäßig bei den Nachbarn um Heu für die Pferde und Milch für die kleine Tochter :woot: gebettelt. Letztlich haben sie über Nacht die Flucht angetreten. Zurückgelassen hatten sie einen Karton mit lauter sehr persönlichen Sachen (Liebesbriefe, Kontoauszüge), die bestätigten einige Aussagen der Dörfler. Nur nicht das Verbuddeln von toten Pferden.

Der schwer zu entsorgende Unrat, den wir vorfanden, ließ sich eindeutig den (einheimischen) Vor-Vorbesitzern zuordnen. Die betrieben einen Friseursalon mit einer Einrichtung aus den 60er/70er Jahren...
 
Das Gerücht hier im Dorf, es wären tote Pferde auf der Wiese verbuddelt worden, bezog sich auf eine deutsche Familie, die ein knappes Jahr im Haus wohnte ;)

Okay, die hatten sich komplett übernommen: zu wenig Geld für zu viele Tiere, nie Strom- und Wasserrechnung bezahlt, mit den Zahlungen für den Hauskredit hoffnungslos im Rückstand, regelmäßig bei den Nachbarn um Heu für die Pferde und Milch für die kleine Tochter :woot: gebettelt. Letztlich haben sie über Nacht die Flucht angetreten. Zurückgelassen hatten sie einen Karton mit lauter sehr persönlichen Sachen (Liebesbriefe, Kontoauszüge), die bestätigten einige Aussagen der Dörfler. Nur nicht das Verbuddeln von toten Pferden.

Der schwer zu entsorgende Unrat, den wir vorfanden, ließ sich eindeutig den (einheimischen) Vor-Vorbesitzern zuordnen. Die betrieben einen Friseursalon mit einer Einrichtung aus den 60er/70er Jahren...

Ganz sicher das das keine holländer waren?;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
905
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten