Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Och Mensch. Nu sind alle Fische auf Nimmerwiedersehen weg :(
     
    #19701 Paulemaus
  2. Da angelt nie einer. Da ist das Wasser glasklar und niedrig.

    Die Angelstellen sind woanders.

    Die können mich mal. Und morgen frag ich den Anwalt von der Kirchenkammer. Der muss das wissen :)
     
    #19702 Parsonfan
  3. Hmm....
    Vielleicht verhält es sich mit den Anglern/Hunden/Menschen/See wie überall - ein paar Idioten machen es kaputt für alle.
    Ist doch mit den Heuwiesen auch so - jeder Hundebesitzer sagt, dass er seinen Hund da nicht hinkaggen oder an/auf die Ballen lässt. Trotzdem sind die Wiesen in Parkplatznähe zugeschissen und auf Instagram gibt es den #heuballen.
    Oder direkt am Wasser.
    Sind auch immer die anderen, die Dreck und Müll hinterlassen, aber irgendwer wird es schon sein, wenn man sich Scherben und Müllberge anschaut.

    Wenn der Verein das Recht dazu hat, dann kann ich das schon verstehen.
     
    #19703 Coony
  4. Mein WTF heute waren zu nette Hundebesitzer. Wir saßen bei unserem Lieblingslokal auf der Terrasse beim Abendessen, alle 4 Hunde im Schatten mit offenem Schiebedach und relativ weit geöffneten Fenstern im Auto in Hörweite. Ich dachte mir schon dass sie bellen anfangen werden als jemand mit Hund das Lokal verließ, als sie statt kurz anschlagen tobten und nicht aufhörten rannte ich zum Auto und sah den Grund, das Paar stand mit Hund vor unserem Auto und die Dame quatsche meine Hunde zu. Auf meine Frage ob das unbedingt sein muss kam ein verständnisloses "ich habe ja gar nichts gemacht".
     
    #19704 Lucie
  5. Ich drück die Daumen.
     
    #19705 Paulemaus
  6. Arrrgh...
    Ich hatte das mal auf einem Parkplatz in Frankreich, als ich mir einen Kaffee holte und Paco im Auto gelassen habe. Als ich zum Auto zurück kam, machten zwei knapp Erwachsene den Clown an Pacos Fenster. Als sie mich bemerkten, hatten ich schon die Hand an am Türgriff und fragte freundlich, ob ich aufmachen solle :eg:
     
    #19706 Paulemaus
  7. so ging es mir mit neele mal. sie sass auf dem beifahrersitz und ich habe das fenster ca 15 cm offen gelassen und bin kurz auf die bank gegangen.
    als ich zurück kam, war rund ums beifahrerfenster eine halbe schulklasse versammelt, die quitschten und sehr begeistert waren.
    mehrere kinder hatten die halben arme im auto und eine hat ihr gesicht an den spalt gedrückt.
    neele fand das grossartig und sie hat sich wie irre gefreut und alles erreichbare abgeschleckt. :love:

    ich habe den kids dann gesagt, dass sie sowas eigentlich nicht machen dürfen, weil sicherlich nicht jeder hund so reagiert wie neele.

    für neele können es nicht genug kinder sein und gerne alle auf einem haufen und sie mittendrin. :D

    ich hoffe, dass die kids sowas bei einem bellenden hund wohl eher nicht gemacht hätten.
     
    #19707 Momo-Tanja
  8. Das hab ich mal mit Finch erlebt, meinem ersten Hund. Zwei Halbwüchsige, die am Autofenster den Affen machten, um Finch Reaktionen zu entlocken. Der saß aber nur ruhig da und sah sich das mit mildem Interesse an. :D:love:
     
    #19708 snowflake
  9. Es lebe die per Fernbedienung öffnende Heckklappe.:D
     
    #19709 Coony
  10. Oh ja, Fremde die unserem Auto zu nah kommen.....
    Die wilde Wutz liebt das, nicht!

    Zum Glück sitzen Beide im Kofferraum, da kann kein Spalt offen bleiben zum Arme reinstecken.
     
    #19710 Cave Canem
  11. Es muss ja nicht immer gleich Adrenochrom sein. Wer schon immer mal wissen wollte, warum eine Bullock scheinbar nicht älter wird.

     
    #19711 guglhupf
  12. :wtf:
     
    #19712 Vrania
  13. @Crabat .... jetzt auch Robbie :tuedelue:

     
    #19713 guglhupf
  14. Möglicherweise auch ein WTF : ich hab von Pizzagate grade das erste Mal gelesen :cool:
     
    #19714 Crabat
  15. Ja das hab ich heute morgen gelesen..und bin nachdem :wtf: nun :(
    Mein Robbie....
     
    #19715 bxjunkie
  16. Naja.
    Der hat früher ordentlich konsumiert, Xavier auch.
    So als Druffi erscheinen einem viele Dinge logisch - Nachts um 3Uhr den Fernseher auseinander bauen, weil da Käfer drin sind, Glühlampen rausdrehen, damit sie dich nicht sehen können.....

    Warum dann auch kein Pizzagate?
     
    #19716 Coony
  17. Nicht zu vergessen Fledermausland!
     
    #19717 Barneby
  18. Dem Kommentar darunter kann ich nur zustimmen:
    "Wenn Corona so weiter macht bleiben am End Florian Silbereisen und Dieter Bolen übrig die nicht rumschwurbeln. Das macht mir mal richtig Angst!"

     
    #19718 Fact & Fiction
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden