Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

WTF ?!-Thread

  1. Wahnsinn!! Ich bewundere das total. Das war auch nicht als negatives WTF gemeint - ich konnte es einfach nicht fassen. das würde hier keine 5 Minuten dauern und der Hund hätte es hinter sich. Hier wird nur am
    Sicherheitsgeschirr gewandert in den Bergen
    :asshat:
     
    #19661 Mone+Oscar
  2. Bei Hunter haben wir manchmal gescherzt, wenn wir ihn nicht mehr haben wollten, müssten wir nur einen Stock über eine Klippe werfen.
    Nachdem er einmal wirklich blindlings über einen großen Felsbrocken hinaus gelaufen war. Das war allerdings eine Sturzhöhe, die er schadlos überstand.
    Und Sue ist einmal über einen Anglersteg hinaus weiter gelaufen, ins Wasser. Einmal und nie wieder allerdings.
    Beiden fehlte da halt die Erfahrung, als sie das machten.
     
    #19662 snowflake
  3. @Mone+Oscar ich habe es auch nicht negativ aufgefasst :hallo:
     
    #19663 Lille
  4. Sandy war beim Bergwandern auch immer frei, Madam hatte, trotz Pharaonenhund-Mix, aber auch keinen Jagdtrieb.
    Polly musste im Gegensatz dazu öfters an die Schlepp.
    Eine wilde Murmel-Jagd über ein steil abfallendes Geröllfeld hat mir bis in alle Ewigkeit gereicht....:nee:
     
    #19664 Candavio
  5. WTF :lol:
    Wie irre sind manche Leute. Dogge und Chihuaha?!
    (Mir ist klar, dass solche Videos total verwerflich sind, da sie Begehrlichkeiten wecken etc, aber ich bin echt überrascht ob der Kombinationen)


     
    #19665 Zucchini
  6. Wir hatten bis vor 2 Wochen wirklich gar keine Fälle außer Soldaten die in anderen Staaten waren.

    Aber gestern kam eine andere Frau aus dem Haus neben Alma raus, setzte sich ganz nah zu uns auf die Terrasse und meinte "Mein Mann und ich sind in Quarantäne, die Kinder bleiben deshalb länger bei den Großeltern. Mein Mann hat den Pt Test von einem Covid Positiven abgenommen." Ja, Alma und ich fragen uns dann auch warum sie sich zu uns setzte, eigentlich dürfen die dann nicht mal den Müll rausbringen.

    Mein Mann kam gestern heim und ich fragte was los ist und er meinte "I can't say much but it's bad. Half of the air field and the hospital are in quarantine". Mein Mann noch nicht.Er erwartet übers Wochenende extreme Änderungen.

    Bei uns in der County sind kaum Fälle. Aber junge Soldaten haben es von einer Studentenfeier eingeschleppt. So die Vermutung.
     
    #19666 Melli84
  7. :wand:

    man möchte der Sprecherin direkt eine reinhauen
    Jeder Hund „one of the cutest breeds of our countdown“ :wand:
     
    #19667 DobiFraulein
  8. Jep, es ist total irre. Und klar, nur das Aussehen zählt.

    Aber zB die Utonagan, noch nie gehört.
     
    #19668 Zucchini
  9. Habt ihr das nur euch gefragt? Wenn ja, warum nicht sie?
     
    #19669 snowflake
  10. Ja, doch, haben wir und sie meinte "Yeah, sorry, I am really not supposed to do that.":kp:
     
    #19670 Melli84
  11. Heute komme ich mir hier in der Wildnis vor wie auf einer Partymeile :lol: überall wird gefeiert.

    Aber das eigentliche WTF: gestern hat der ältere Herr auf dem deutlich größeren Grundstück hinter meinem, von morgens um zehn bis abends um acht fein säuberlich gemäht und mit dem Rasentrimmer auch jeden überstehenden Halm entfernt und heute macht die Jugend da lautstark Party – das war vor einigen Wochen schon mal so :gruebel:
     
    #19671 Brille
  12. OMG - wo haben manche Leute nur ihr Hirn?
     
    #19672 Fact & Fiction
  13. „Meine Tuba macht Krach, sie macht bumm bumm bumm die ganze Nacht“ – damit werde ich gerade lautstark beschallt :lol:
     
    #19673 Brille
  14. :lol: „Saufie saufie, noch 10 Bier... ich bin ein Saufautomat“
    Was bitte ist das für Musik :gruebel: Ich bin wohl zu alt für diese Welt
     
    #19674 Brille
  15. In 30 Jahren heisst es dann: das waren die wilden 2020er :sarkasmus:
     
    #19675 Pennylane
  16. „ oh Baby ich steh auf deine geilen Hupen...“ ... ich glaube ich höre nicht richtig :woot:
    Könnte noch spannend werde heute Nacht :lol:
     
    #19676 Brille
  17. Du hast mein tief empfundenes Mitleid.. Das klingt wirklich nach Folter!
    Schleich dich hin und kipp Zucker in den Tank vom Aggregat...:eg:
     
    #19677 wilmaa
  18. :girl_impossible: „es geht mir nur ums F****en... reiß dir die dir Kleidung von den Ti**en...“

    Was bitte gibts denn für Musik :nervoes:

    Jetzt läuft „Denk an die Kinder“ :gruebel:

    Die sind privilegiert und können mit dem Auto aufs Grundstück – es stehen mindestens 7 davon dort und aus einem wird beschallt... also nix mit Sabotage.

    Immerhin habe ich vorhin noch Rasen gemäht, da hab ich nix gehört :lol:
     
    #19678 Brille
  19. Verdammt..
    Ich glaube bei den Texten würde ich dann doch durch drehen... Wie kann man so eine Sche.. hören?!
     
    #19679 wilmaa
  20. Das kann eine heitere Nacht werden @Brille
    Am besten, du säufst dir auch einen an :)
     
    #19680 Fact & Fiction
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden