WTF ?!-Thread

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier im Dorf ist ja eh eine extreme Hundedichte, auch viel Mehrhundehaltung, aber die wenigsten sind erzogen bzw. hören nur andeutungsweise.
Bei den Meisten ist es auch kein wirkliches Problem, weil die Hunde harmlos – höchstens viel Luft um nix. Wobei die umliegenden Jäger wirklich sauer sind, weil es da richtig Probleme mit jagenden Hunden gibt.

Aber was wirklich extrem auffällt sind die Aussies, also erstens gibt es davon unfassbar viele und zweitens wirken von denen nur 1–2 einigermaßen kontrollierbar.
Alle anderen, selbst die unter einem Jahr, flippen ständig völlig aus bei Hundebegegnungen und einige eben auch bei Radfahrern, Kinderwagen ect :wtf:
Mich hat’s schon mehrfach fast vom Rad geholt weil den Besitzern nicht klar ist was da läuft und wie lang die Leine ist.
Erst gestern ist der „Neue“ Aussie (noch kein Jahr) ausgerastet weil ich mein Fahrrad geschoben habe und nicht mal direkt an ihm vorbei...
 
Ja, den Aussies bricht ihr Aussehen das Genick. Und die sind ja sooooo schlau, das möchte man doch :rolleyes:
Es sind halt nicht nur Hüter, nein, es sind auch noch Rinderhüter. Die legen sich mit Rindern an, ich meine...was erwarten die Leute.
Ich hab viele Aussies im Freundeskreis, man kann alles Mögliche mit denen machen, auch guten Schutzdienst. Aber man sollte halt auch.
Barbies best buddy ist ein Aussie und die Halterin hat auch noch eine Herderhündin. Die ist hundertmal weicher und netter als der Aussie. Mit dem kann (und muss) man sich ordentlich prügeln.
 
Ich kannte zwei iren, ausser gewaltig stinken, machten die nichts, scheintot war die richtige beschreibung, auf coursings kam aber bewegung in die sache.
 
Ja, den Aussies bricht ihr Aussehen das Genick. Und die sind ja sooooo schlau, das möchte man doch :rolleyes:

Absolut :rolleyes:
Vor paar Jahren waren es die Schokobraunen Labradore (frag mich ja wo da einige von hinverschwunden sind) und seit zwei–drei Jahren jetzt die Aussies.
Viele in Familien mit Teenagern Mädels, die dann eben nur mal mit dem Handy in der Hand ne Runde durchs Dorf machen, vielleicht noch bissle Ball werfen und höchstens noch sich mit dem Rad hinterherschleifen lassen.
Ich meine wir haben eine gute Hundeschule hier direkt am Dorf, da könnte man viel machen.
Aber selbst er sagt :wand: und das es viele Kandidaten gibt denen man definitiv nicht unangeleint begegnen sollte.
Ich hab ja da auch so meine Erfahrungen hier gemacht und ja, da reicht nicht bisschen anschreien und rumfuchteln... und selbst wenn der Tritt sitzt, musst aufpassen nicht selbst gebissen zu werden.
 
Ja unsere Nachbarn bei Muddi auch.
Sind ja so süß die Aussis. Also mal einen gekauft. 100qm Hof müssen reichen. Die Großeltern, die sich hauptsächlich kümmern weil schon in Rente, sind beide nicht gut zu Fuß. Sie läuft am Rollator und er naja, 35Jahre aufm Bau, hat Rücken. Also ist die Runde auch eher winzig. Der tut mir so leid der Hund. Warum muss man sich Hunde nachm Aussehen kaufen, ich raff es nicht.

Eine Bekannte von mir hat einen Labrador. Braun, der Papa aus einer Arbeitslinie. Der dreht mit seinen 1,5Jahren jetzt natürlich auch hohl.

Antwort der Trainerin:" erstmal fütterst du dem jetzt ordentlich was drauf, damit der träge wird und dann lässt du den schnell kastrieren." sorry aber :wtf::wtf:
 
und selbst wenn der Tritt sitzt, musst aufpassen nicht selbst gebissen zu werden.
Das hatte ich letztens seit langem mal mit zwei Samojeden. Die zwei sind uns beim Canicrossen reingelaufen. Das ist halt immer richtig kagge. Normalerweise löse ich dann den Paniksnap aus, damit Barb frei ist (ich kann die ja auch an Bungeeleine und Zuggeschirr nicht ruhig halten, also ab dafür). In dem Fall ging es nicht, weil es neben der Autobahn war. Die zwei Samojeden waren nicht direkt aggro, aber sehr dominant. Ich hab dem einen dann mein Handy auf den Kopf gepitscht, damit er mehr Abstand hält. Hat er mich echt ins Visier genommen :wtf:
War richtig ka.cke, damit nichts eskaliert hab ich den Dingen dann ihren Lauf gelassen. Der verdammte Besitzer meinte "Oh, ich hab Euch nicht gesehen". Wäre auch ein Kunststück gewesen, wenn man in 200 m Entfernung nur nach unten guckt. :rolleyes:
 
Ich hab vor einiger Zeit ne pampige Goldenhündin unsanft von Conny entfernt. Da meint die Besitzerin doch ernsthaft das sie mich anzeigt wenn das nochmal passiert. Ich hab ihr gesagt das ich schon auf die Begründung für die Anzeige gespannt bin. Und hab sie gefragt ob sie die Anzeige nicht lieber sofort machen möchte, ich würde dazu auch die Polizei für sie rufen. Seitdem geht sie uns weiträumig aus dem Weg. :kp:
 
Die Film und Fernsehindustrie ,- zur Zeit ist es halt gerade der Aussie , - - , mit so Filmchen wie zum Beispiel "Käthe und ich " z. B. tut ihres dazu..:(
 
Ich hab vor einiger Zeit ne pampige Goldenhündin unsanft von Conny entfernt. Da meint die Besitzerin doch ernsthaft das sie mich anzeigt wenn das nochmal passiert. Ich hab ihr gesagt das ich schon auf die Begründung für die Anzeige gespannt bin. Und hab sie gefragt ob sie die Anzeige nicht lieber sofort machen möchte, ich würde dazu auch die Polizei für sie rufen. Seitdem geht sie uns weiträumig aus dem Weg. :kp:

Golden Retriever können ganz schön loslegen wobei ich das meist eher bei Rüden erlebt habe.
Aber ,okay , zwei Weiber ist natürlich ein "Anreiz":D
 
.....
Vor paar Jahren waren es die Schokobraunen Labradore (frag mich ja wo da einige von hinverschwunden sind) und seit zwei–drei Jahren jetzt die Aussies.
......
Hier tauchen aktuell vermehrt Cocker Spaniel auf. Ich bin gespannt, was uns da erwartet

Die hier lebenden Aussies und Borders: absolut ungeniessbar. Habe ich woanders ja schon beschrieben.
 
Wir haben unsere Schafe ja aktuell im Garten stehen. Nun stehen sie am Zaun und schreien jeden Spaziergänger an, der vorbeigeht. :ko2:
 
Ganz einfach, die Linke legt zu,Ramelow wird Ministerpräsident mit SPD und Grünen, die AfD bleibt wohl zweistärkste Kraft, aufgrund der hier anteilig stark vertretenen Vollidioten, CDU büßt weiter ein und FDP fliegt raus.
Gutes Näschen :)
 
Beim nächsten Durchgang wählt die AfD geschlossen Ramelow und dann muss der zurücktreten. Das wär doch mal was.
 
Die AfD kann wählen, wen sie will. Die Frage ist doch, ob ich nur dank deren Stimmen gewinne. Wenn nicht, ist alles tacko.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
488
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten