WTF ?!-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:wut: Meine Webcam wurde gerade gehackt, war ne IP aus dem russischen Raum...
Spiele gerade mit dem Hund, da macht sich die Kamera selbstständig und verfolgt mich.

Da muss wohl was Neues her, was nem brut force Angriff mehr entgegensetzt als das alte Ding.:frust:
 
Die Verantwortlichen sind doch nicht ganz dicht:

Vor allem krank, dass die an Menschen "üben durften", ohne das diese über die reale Gefahr informiert wurden :wuerg: haben die Verantwortlichen danach die Prostituierten nach deren Erfahrung mit dem Klienten gefragt? Die Frauen erleben so viel Gewalt, dass ein großer Teil nie gemeldet wird.
 
Vor allem krank, dass die an Menschen "üben durften", ohne das diese über die reale Gefahr informiert wurden :wuerg: haben die Verantwortlichen danach die Prostituierten nach deren Erfahrung mit dem Klienten gefragt? Die Frauen erleben so viel Gewalt, dass ein großer Teil nie gemeldet wird.

Mir kommt das so vor, als ob man einem Heroinsüchtigen auf Entzug zur Übung mal ab und zu einen Schuss gibt.
 
Wenn ein wildfremder einen fragt ob es okay ist, wenn er betrunken zu seiner Ex fährt...
 
Ich glaube es hakt.


Inwiefern?
Das meine ich nicht schnippisch, sondern weil ich die "Entwicklung" um die Namensgebung durch die Debatte um den Wechsel männlich/weiblich damals mitbekommen habe.

Ein kurzes Nachdenken ergab, dass es irgendwie auch unlogisch wäre, dass die Hoch- und Tiefdruckgebiete international urdeutsche Namen tragen.

Wie war das denn in den Niederlanden oder Schweiz? Ehrliches Interesse, weil ich dummerweise in Frankreich nicht den Level erreicht habe, um Tageszeitungen oder Nachrichten verfolgen zu können.
 
:wut: Meine Webcam wurde gerade gehackt, war ne IP aus dem russischen Raum...
Spiele gerade mit dem Hund, da macht sich die Kamera selbstständig und verfolgt mich.

Da muss wohl was Neues her, was nem brut force Angriff mehr entgegensetzt als das alte Ding.:frust:
Webcam wenigstens abkleben ist das erste, was ich an einem neuen Laptop mache.
 
Inwiefern?
Das meine ich nicht schnippisch, sondern weil ich die "Entwicklung" um die Namensgebung durch die Debatte um den Wechsel männlich/weiblich damals mitbekommen habe.

Ein kurzes Nachdenken ergab, dass es irgendwie auch unlogisch wäre, dass die Hoch- und Tiefdruckgebiete international urdeutsche Namen tragen.

Wie war das denn in den Niederlanden oder Schweiz? Ehrliches Interesse, weil ich dummerweise in Frankreich nicht den Level erreicht habe, um Tageszeitungen oder Nachrichten verfolgen zu können.

in holland/ england, irland heist der sturm ciara, und in der schweiz heist er auch sabine ( kaufmann)
 
LG hat sich ne Stirnkamera fürs Skifahren im Gletscher gekauft. Ich hoffe der übertreibst da nicht so nächste Woche :eek:. Ausrede: Die kann man auch aufziehen, wenn man mit dem Hund crosst oder wandert :sarkasmus:.
 
Es war eine frau sabine kaufmann ( meinte ich) die dieses tiefdruck gebiet gekauft hat. Hochduck gebiete sind billiger weil nicht so spektakulair.
 
es ist schlimmer als gedacht, in england und irland dürfen seit 2015 menschen vorschläge machen, männer und frauen namen abwechslend, erste wintersturm fangt mit a an und hört mit willow auf.

franzosen, spanier und portugiesen haben seit 2018 auch ihre eigen liste, fängt mit amelie an und hört mit wanda auf, männer und frauennamen abwechselnd.






963791F7-FBAA-4FCE-94CF-827EA5427591.png
 
in holland/ england, irland heist der sturm ciara, und in der schweiz heist er auch sabine ( kaufmann)

Das ist mir schon klar.
Wie gesagt, die Info, dass man den Namen eines Hoch-/Tiefdruckgebiets kaufen kann, erfuhr ich im Zuge der Feminismus Debatte.

Mir war aber dann ziemlich schnell klar, dass andere Länder wohl einen Shice darauf geben, was den Deutschen bzgl der Namensgebung einfällt und es wohl kaum international bindend ist.
 
Nunja, es ist so ein Schwenk-Dreh-Dingens, damit ich von unterwegs sehe, was der Hund so treibt...
Abkleben ist da irgendwie unproduktiv.:p
Ist das Ding denn immer an?
Es gibt auch welche, die du mit dem Handy verbindest über eine App und nur einschaltest/anstöpselst wenn du nicht zuhause bist.
 
Wollte der eingewiesen werden, oder ist der einfach nur doof?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
679
embrujo
Zurück
Oben Unten